R
R.
User
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht.
Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann !
Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto !
Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr
nicht in der Lage seit die Leute richtig zu informieren, geht die Uhr zurück und ich bleibe bei Apple !
Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann !
Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto !
Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr
nicht in der Lage seit die Leute richtig zu informieren, geht die Uhr zurück und ich bleibe bei Apple !
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
.