Samsung Pay auf der Watch kann nicht installiert werden

Ich habe auch eine OXA und habe das gleich bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir installiert sich immer die Schweizer Version von Samsung Pay auf meiner Watch. Laut Support ist die Uhr aber eine Deutsche.
 
K
Kim
Hey,


Ja schon, in dem Thread geht es um die Probleme mit den Watches. Du kommst aber mit Deinem Smartphone um die Ecke. Also eigentlich am Thema vorbei.
 
Es ist ja in so einem Fall möglich einen eigenen Thread zu seinem Thema zu eröffnen.
 
also der Support hat herausgefunden das meine Uhr eine Rumänische Uhr ist und ich wusste es nicht
 
Na super.Du hattest OXA , richtig? Denn wird es bei mir genauso sein...
 
Abwarten bringt nichts. Genauso wie das Smartphone muss die Watch ein für Deutschland gebautes Modell sein. Ansonsten wird Pay für Deutschland nicht freigeschaltet.
 
Habe jetzt einen Weg gefunden.CSC der Uhr ist jetzt identisch mit dem Handy.Pay funktioniert.
 

Similar threads

V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
139
V
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
140
Y
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
311
S
P
Hallo zusammen, seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt neben dem Bixby Menüpunkt in der Wear App ein neuer Menüpunkt 'Samsung Pay' dazu. Tippt man nun darauf, erscheint ein neuer Bildschirm mit 'Verfügbarkeit...
Antworten
77
Aufrufe
505
W
S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben