Samsung Pay auf der Watch kann nicht installiert werden

K
k.
User
Ich habe seit Tagen das Problem das S Pay auf der Watch nicht installiert werden kann. Da steht die ganze Zeit Installing... (Ich habe mein Handy auf english gestellt) Ich habe es sogar übernacht installieren lassen. Da stand auch nur Installing...(Ich habe da einen weißen strich gemacht denn, man sieht meinen Standort)
494288iE69D50E57A0F26A5?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf YT gibt es ein gutes Video dazu (von TechnoProz). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt doch heute unter Wearables schon wieder einen Lösungsvorschlag. Funktioniert der auch nicht?
 
Nope... habe auch schon das Plug-In installiert und da kam direkt eine Fehlermeldung
 
Und Du bist Dir sicher das Du eine für Deutschland gebaute Watch hast? Bei so penetranten Problemen mit dem Update kommt ja leider oft heraus das es eine EU Watch ist.
 
Schau einmal, das sind die Codes meiner beiden Watches
494667i8B3366071F8BD563?v=v2.jpg

494668iF7AE8C27511BCFDA?v=v2.jpg
 
Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem.
In der Wearable App fehlt allerdings auch der Punkt "Samsung Pay".
Die Installation des Plugins (über die Wearable App) funktioniert leider nicht.Es bleibt bei "Wird installiert".
Ich habe auch schon alles Mögliche ausprobiert....
 
Ich sehe nur den Unterschied bei OXA und OUA. Eigentlich ist OXA ein Multinationaler Code und müsste funktionieren. Zu meinem OUA finde ich gar keine Zuordnung. Bei mir lässt sich das aber ganz normal installieren.
 
Vielleicht kann das mal jemand querchecken bei dem die Installation funktioniert welche CSC Codes da hinterlegt sind.
 
für mein A21 gibt es auch keine Unterstützung bei Samsung pay
taucht nicht in der Liste auf
 
L: @peso Dir ist aber schon bewusst das es in diesem Thread um die Watches geht? Eigentlich bist Du ein wenig off topic. Dem A21 fehlt ganz einfach der NFC Chip.
 
Ih Mann, wirklich ziemlich kniffelig. Das Merkwürdige ist, das der Button "Samsung Pay" in meiner Wearable App auf dem Handy ( S20+) nicht angezeigt wird. Natürlich ist Samsung Pay auf dem Handy installiert und eingerichtet.
 

Similar threads

V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
139
V
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
140
Y
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
311
S
P
Hallo zusammen, seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt neben dem Bixby Menüpunkt in der Wear App ein neuer Menüpunkt 'Samsung Pay' dazu. Tippt man nun darauf, erscheint ein neuer Bildschirm mit 'Verfügbarkeit...
Antworten
77
Aufrufe
505
W
S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben