Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten. in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Ascarva, 3. Dezember 2023.

  1. Ascarva
    Ascarva Guest

    Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten.


    Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor noch als wäre er ganz normal eingeschalten. Laut verschiedenen Foren soll das Problem schon bei vorgänger Monitoren aufgetreten sein und an den nicht richtig funktionierenden Software updates liegen. Der Monitor ist gerade einmal 3 Monate alt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hatte die Idee die Software zu downgraden. Die Softwaren stehen ja zum download zur Verfügung. Aber da der Bildschirm aus ist habe ich auch kein Zugriff auf das Menü um den downgrade zu starten....

    via Samsung Community
     
    Ascarva, 3. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten.

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten. - Similar Threads - Samsung Odyssey OLED

  2. Odyssey G9 OLED LS49CG934SUXEN Probleme/Verbesserungsvorschläge

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Odyssey G9 OLED LS49CG934SUXEN Probleme/Verbesserungsvorschläge: Hallo an alle die den selben Monitor haben ich beziehe mich nir auf den G93, ohne Smart TV funktionen. Mein Monitor hat die aktuellste Version 1002.5. (26.11.2023) Es gibt einige Sachen die mich...
  3. Odyssey Oled g9

    in Monitore
    Odyssey Oled g9: Wäre es nicht möglich zusätzlich zum 16:9 Aspect Verhältnis noch dasVerhältnis 21:9 Softwareseitig zu implementieren? Das würde diesen Monitor noch vielseitiger machen, bei Spielen, die schlecht...
  4. Odyssey OLED G9 mit USB-C

    in Samsung Notebook Forum
    Odyssey OLED G9 mit USB-C: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Odyssey OLED G9 mit meinem Arbeitslaptop Lenovo E14 Gen2 (hat Thunderbolt 4) mit USB-C verbinden. Ich habe extra dieses Kabel gekauft:...
  5. Odyssey G9 OLED flackern bei Aktivierten HDR

    in Samsung Notebook Forum
    Odyssey G9 OLED flackern bei Aktivierten HDR: Habe mir den Monitor gekauft und habe das Problem das man ab und zu ein Flackern hat wenn man den Monitor mit Aktivierten HDR betreibt. Schaltet man HDR ab ist das Flackern weg ist sehr nervig da...
  6. Samsung Odyssey OLED G9 WLAN Probleme

    in Samsung Notebook Forum
    Samsung Odyssey OLED G9 WLAN Probleme: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die...
  7. Odyssey OLED G9 G93SC

    in Samsung Notebook Forum
    Odyssey OLED G9 G93SC: Hallo, ich habe gelesen, dass der Odyssey OLED G9 in anderen Ländern (z.B. Österreich: Der neue Samsung Odyssey OLED G9 bietet unübertroffene Bildqualität ) auch als G93SC ohne SmartHub Features...
  8. Monitorhalterung für Samsung Odyssey G9?

    in Support
    Monitorhalterung für Samsung Odyssey G9?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr den Samsung Odyssey G9. So gern ich den Monitor habe so schlimm finde ich...
  9. Samsung Odyssey G9 (C49G94TSSU)

    in Samsung Notebook Forum
    Samsung Odyssey G9 (C49G94TSSU): Hallo Samsung und Community, ich interessiere mich sehr für den oben genannten Monitor. Mir ist bekannt, dass dieser momentan nicht lieferbar ist durch einen Materialfehler. Meine Fragen sind...