Samsung Odyssey G9 OLED lässt sich nicht mehr ainschalten.

A
A.
User
Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor noch als wäre er ganz normal eingeschalten. Laut verschiedenen Foren soll das Problem schon bei vorgänger Monitoren aufgetreten sein und an den nicht richtig funktionierenden Software updates liegen. Der Monitor ist gerade einmal 3 Monate alt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hatte die Idee die Software zu downgraden. Die Softwaren stehen ja zum download zur Verfügung. Aber da der Bildschirm aus ist habe ich auch kein Zugriff auf das Menü um den downgrade zu starten....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo an alle die den selben Monitor haben ich beziehe mich nir auf den G93, ohne Smart TV funktionen. Mein Monitor hat die aktuellste Version 1002.5. (26.11.2023) Es gibt einige Sachen die mich stören, die ich merkwürdig finde, vielleicht geht es ja anderen auch so und das Support Team von...
Antworten
3
Aufrufe
91
B
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
266
H
D
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die Fernbedienung sofort, auch das WLAN wurde erkannt und das Firmware-Update verlief ohne Unterbrechungen...
Antworten
2
Aufrufe
356
D
K
Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen einen Odyssey G9 C49G94TSSR. Seid beginn hat der Monitor starke Bildstörungen am Rand des Bildschirms. Die Farben werden dort sehr merkwürdig wiedergegeben und es sind auch so eine art streifenmuster in den Farben zu erkennen. Egal ob HDR an oder aus...
Antworten
4
Aufrufe
160
A
A
Hallo, Ich bekomme seit 2 Tagen meine G9 nichtmehr in Betrieb. Ich habe Windows neu aufgesetzt und irgendwann in dem Prozess blieb er dann Schwarz, dachte zuerst vielleicht W11 Problem kann ja sein.. Doch auch eine 2te & 3te Neuinstallation hat nichts geholfen. Der Monitor wird sobald man ihn...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben