Probleme mit Odyssey G9 C49G94TSSR

A
A.
User
Hallo,
Ich bekomme seit 2 Tagen meine G9 nichtmehr in Betrieb.
Ich habe Windows neu aufgesetzt und irgendwann in dem Prozess blieb er dann Schwarz, dachte zuerst vielleicht W11 Problem kann ja sein.. Doch auch eine 2te & 3te Neuinstallation hat nichts geholfen.
Der Monitor wird sobald man ihn einsteckt für etwa 10 Sekunden erkannt > dann wd unerkannt > wd erkannt und so weiter bis man ihn abklemmt. Bleibt aber bei diesem Vorgang durchgehen Schwarz und die Blaue LED blinkt alle 10-15 Sekunden kurz.
Was ich Probiert habe den Monitor an meinem 2t PC zu Testen leider auch ohne Erfolg. Über HDMI tritt das gleiche Problem auf. Ob 1 oder 2 DP Kabel in Nutzung weiterhin das Selbe Problem..
Die DP Kabel wurden am 2t Monitor (AOC) getestet und funktionieren ohne Probleme.
Ich komme leider nicht mal mehr ins Menü Normale Samsung Menü rein weil ich nie ein Bild erhalten.

Ich Gehe von einem Defekt am Monitor ( ist 10 Monate Alt also noch in den 2 Jahren).
Hatte jemand mal das Selbe Problem?

Lg, Nico

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auch wenn ich Dir so nicht mit Tips helfen kann, ich denke es wäre sinnvoll sich an den Support zu wenden.
 

Similar threads

R
Guten Morgen, würde gerne wissen ob es möglich es ist wenn bei dem Monitor Samsung Odyssey G9 ich PIP/PBP Modus aktiviere und 2 Bildschirme einstelle benutze ich ein DP Kabel und ein HDMI Kabel kann ich da auch 2 Computer verwenden? Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
129
R
R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
290
R
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
261
H
T
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Odyssey OLED G9 mit meinem Arbeitslaptop Lenovo E14 Gen2 (hat Thunderbolt 4) mit USB-C verbinden. Ich habe extra dieses Kabel gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0BNJ4WWDH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Wenn ich das Kabel in die USB-C Buch Stecke...
Antworten
4
Aufrufe
348
T
E
hallo, habe seit paar tagen einen G9 240 hz, modell laut info am monitor: LC49G93TSSUXEN. und einen G9 120 HZ modell LC49RG94SSUXZG. angeschlossen sind die beiden an einer 3090 karte. bild und soweit alles super. aber beim 240hz-ler (nicht nur bei 240hz einstellung) is dann so, als würd er den...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben