Samsung Odyssey G 9 2 Computer

R
R.
User
Guten Morgen,
würde gerne wissen ob es möglich es ist wenn bei dem Monitor Samsung Odyssey G9
ich PIP/PBP Modus aktiviere und 2 Bildschirme einstelle benutze ich ein DP Kabel und ein HDMI Kabel kann ich da auch 2 Computer verwenden?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das sollte funktionieren, ich habe zwar nicht genau Deine Monitor Ausführung sondern ein älteres Modell und da funktioniert es problemlos. Nutze auch Display Port und HDMI gleichzeitig. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sollte funktionieren, ich habe zwar nicht genau Deine Monitor Ausführung sondern ein älteres Modell und da funktioniert es problemlos. Nutze auch Display Port und HDMI gleichzeitig.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich benutze den C49RG94SSU für 2 computer was vom Prinzip her ganz gut funktioniert. Computer 1 nutzt beide Display Port anschlüsse und Computer 2 nutzt den HDMI 1 anschluss. Wenn ich nun zwischen den Computer hin und her wechsele muss ich jedes mal in das Menü gehen und die PBP...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
R
Hallo, ich habe 2 Samsung Odyssey G50A an meiner RTX 4070 über jeweils ein DP-Kabel angeschlossen. Leider wird in unregelmäßigen Abständen das Bild immer für ca 1-2 Sekunden kurz Schwarz, kommt dann wieder und der Monitor zeigt mir oben links den Quelleneingang an (DP HDR). Das Problem betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
274
R
S
Hallo an die Community, ich habe mir vor einer Woche den neuen Samsung G7 Odyssey 27" -Bildschirm gekauft und bin bishe rauch sehr zufrieden, bis auf die Sache mit dem G-Sync. Es flackert sehr oft im Spiel, vor allem in Menüs. Wenn man diese Sache googlet, ist man damit nicht alleine, habe auch...
Antworten
73
Aufrufe
747
B
R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
292
R
S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
577
J
Zurück
Oben