C49RG94SSU Spieleinstelltasten für PBP

R
R.
User
Hallo,
Ich benutze den C49RG94SSU für 2 computer was vom Prinzip her ganz gut funktioniert.
Computer 1 nutzt beide Display Port anschlüsse und Computer 2 nutzt den HDMI 1 anschluss. Wenn ich nun zwischen den Computer hin und her wechsele muss ich jedes mal in das Menü gehen und die PBP einstellungen anpassen.
Besteht irgendwie die möglichkeit die Spieleinstelltasten dazu zu verwenden um verschiedene PBP profile zu hinterlegen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Robin1508,
    ich habe mich extra bei unseren Monitor-Spezialisten erkundigt: Es ist nicht möglich, verschiedene PBP Profile zu hinterlegen.
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit per Software zwischen 2 Rechnern die an einem LC49RG94SSUXZG angeschlossen sind zu switchen?
     

    Similar threads

    R
    Guten Morgen, würde gerne wissen ob es möglich es ist wenn bei dem Monitor Samsung Odyssey G9 ich PIP/PBP Modus aktiviere und 2 Bildschirme einstelle benutze ich ein DP Kabel und ein HDMI Kabel kann ich da auch 2 Computer verwenden? Vielen Dank...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    R
    D
    Hallo Samsung Community, wie kann man relativ einfach zwischen dem PBP Modus und dem Standard umschalten? Folgendes Problem: Laptop 1 habe ich an dem Monitor über 2 Display Port Kabel angeschlossen da er die Auflösung nicht direkt packt. So geht es dann als ob es 2 Monitore wären. Laptop 2...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    D
    R
    Hallo liebe Community, ist es möglich, den C49HG90DMU als Zweitbildschirm an einem All-In-One (Lenovo Yoga A940) zu verwenden? Der Gedanke ist, so 3 27"-Bildschirme zu haben, indem der Samsung auf 2 gesplittet wird. Sobald aber der Samsung nicht der alleinige Herr im Haus ist, will er nur die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    J
    D
    Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss. Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe nun seit 4 Tagen den oben genannten Monitor Zuhause. Eigentlich bin ich echt begeistert allerdings gibt es ein Problem, welches ich irgendwie extrem unschön finde. Ich verwende den Monitor fürs Arbeiten im HomeOffice und fürs Gaming. Beim Verwenden meines privaten PCs...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben