LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) Displayport Anschluss

D
d.
User
Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss.
Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport 1 angeschlossen.
Nun geht das nicht mehr. Am Displayport 2 jedoch schon schon. Auch ohne PNP erkennt der Monitor am Port 1 kein Signal mehr. Also ist da vermutlich der Port defekt? Hab halt Angst, dass sich der Displayport 2 auch dann mal verabschieden wird. Kann man das reparieren? Der Monitor ist aus 2019 und hat daher keine Garantie mehr.
Die Grafikkarte ist eine 2070. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Naja was kann man da groß helfen? Wenn du alle Möglichkeiten versucht hast, und der PC kein Zeichen gibt, dass ein Monitor steckt, dann kann es schon sein, dass ein Port defekt ist. Sowas passiert aber eigentlich nicht häufig.
    Reparieren kann man sowas an sich schon, wobei einen Bildschirm zu zerlegen schwierig sein kann. Würde einfach den anderen Port nutzen und mir keine Sorgen machen.. Solange der funktioniert ist doch alles gut..
     
    doch, den brauche ich manchmal für ein anderes Gerät.
    Den Support erreicht man auch nie. 6 Rückrufe, sind nicht erfolgt.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Der PC hat 1 VGA- und 2 DisplayPort-Ausgänge. Ich besitze 2 Monitore Syncmaster 2443BW. Diese Monitore haben jeweils einen VGA und einen DVI Anschluss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    A
    S
    Hallo, ich habe Fragen zu meinem Monitor: Monitor - Samsung LC49J890DKUXEN, 49" QLED, Dual Full HD, Curved, 32:9, 5 ms, HDMI 1. Ich möchte noch einen zweiten davon kaufen. Die beiden Monitoren sollen auf einem Tisch mit einem Monitorständer übereinander befestigt werden - ich hatte das mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    F
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CRG9 (2019), 49" (LC49RG90SSUXEN / LC49RG94SSUXZG), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CRG9+%282019%29%2C+49%26quot%3B Samsung CRG9 (2019), 49" (LC49RG90SSUXEN / LC49RG94SSUXZG) Spezifikationen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    170
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CRG9 (2023), 49" (LC49RG90SSPXEN / LC49RG94SSPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CRG9+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung CRG9 (2023), 49" (LC49RG90SSPXEN / LC49RG94SSPXEN) Spezifikationen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    466
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CRG9 (2021), 49" (LC49RG90SSRXEN / LC49RG94SSRXZG), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CRG9+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CRG9 (2021), 49" (LC49RG90SSRXEN / LC49RG94SSRXZG) Spezifikationen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    285
    M
    Zurück
    Oben