Samsung LC49G94TSSRXZG - Zwei Monitore

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 4 Tagen den oben genannten Monitor Zuhause. Eigentlich bin ich echt begeistert allerdings gibt es ein Problem, welches ich irgendwie extrem unschön finde.
Ich verwende den Monitor fürs Arbeiten im HomeOffice und fürs Gaming. Beim Verwenden meines privaten PCs nutze ich die PbP Funktion umso den Monitor in 2 Monitore aufzuteilen. Allerdings ist mir dies nicht möglich beim verwenden meines Laptops. (Da lediglich 3 Anschlüsse vorhanden sind 2xDP 1xHDMI). Das umstellen jeden morgen und nachmittag ist für mich extrem nervig, da ich anschließend immer die Hz im Windows anpassen müssen (die rutsch immer runter auf 60Hz) - nun zu meiner eigentlichen Fragen: Gibt es eine Software (nicht DisplayFusion oder Microsoft Power Tools) die Windows 2 Monitore simulieren kann. Also auch in den Anzeigeeinstellungen unter Windows?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
An deiner Stelle würde ich es zumindest zusätzlich in den Microsoft Foren oder im Forum des Herstellers deines Laptops versuchen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es da draußen in den Weiten des Internets ein KVM existiert, dass dieses Monster zähmen kann. 5120x1440 bei mindestens 144HZ oder mehr? Ich habe ein Gaming PC, den ich gerne via Displayport anschließen möchte an eine 3080ti. Im Homeoffice 5 Tage die...
Antworten
0
Aufrufe
396
T
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben