Samsung Odyssey Neo G9 KVM Switch oder 2 PCs

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es da draußen in den Weiten des Internets ein KVM existiert, dass dieses Monster zähmen kann. 5120x1440 bei mindestens 144HZ oder mehr?
Ich habe ein Gaming PC, den ich gerne via Displayport anschließen möchte an eine 3080ti. Im Homeoffice 5 Tage die Woche nutze ich ein Laptop (Thinkpad E14 Gen2), welches an eine Docking Station (Lenovo ThinkPad USB-C Dock Gen 2) angeschlossen ist. Auch hier stehen mir Displayport Anschlüsse zur Verfügung. Im Homeoffice in SAP sind mir hohe HZ Zahlen nicht wichtig, nur mindestens 60Hz sollte es sein.

Welche Lösungen gibt es hier? Beide PCs laufen manchmal auch paralell und ein leichtes Umschalten ist für mich der wichtigste Part natürlich zusammen mit dem Fact, beim Hardware Setup möglichst keine Einbußen beim Gaming PC zu haben.

Freue mich über Euer Feedback *:smiling-face:

LG tAyooma

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
719
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2021), 49" (LS49AG950NUXEN / LS49AG952NUXEN / LS49AG954NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
468
M
Zurück
Oben