2PCs an QLED Gaming Monitor C49RG94SSU

D
D.
User
Hallo Samsung Community,
wie kann man relativ einfach zwischen dem PBP Modus und dem Standard umschalten? Folgendes Problem:
Laptop 1 habe ich an dem Monitor über 2 Display Port Kabel angeschlossen da er die Auflösung nicht direkt packt. So geht es dann als ob es 2 Monitore wären.
Laptop 2 hängt am HDMI und geht die maximale Auflösung direkt ohne Umwege auf dem kompletten Monitor ohne PBP.
Einziges Problem ist das man nicht zwischen dem PBP Modus und dem Standard umschalten kann... zumindest nicht einfach ohne die Komplette Config wieder zu ändern und die PCs dann wieder durcheinander kommen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht... gibt es hierzu ein Lösung einfach umzuschalten?
Gruß, Daniel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen & frohes neues Jahr! Ich habe seit kurzem den QLED Gaming Monitor C49RG94SSU im Einsatz und bin auf einige Probleme gestoßen. Vielleicht ist manches auch normal, daher meine Frage hier. Konkret geht es um folgendes: - Weiße Bildflächen erscheinen immer mit einem leichten...
Antworten
1
Aufrufe
131
S
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
129
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben