Samsung nur was für alte Greise?

I
i.
User
Moin,
Es wird so ziemlich oft, besonders in den USA behauptet dass Samsung vermehrt nur ältere Altersgruppen trifft. Wollte fragen, wie seht ihr das so? Bin 19 und ein s22 Ultra ist mein daily. Können wir das toppen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Guten Abend. Theoretisch ja. Mein Sohn ist 5 und schaut dort Youtube Kids.
 
Obwohl ich sagen muss, dass es doch egal ist, welches Alter jemand mehr ein Hersteller nutzt. Ist eine doofe Frage *1f605.png*
 
Was ist denn so schlimm daran, dass auch ältere Kunden Samsung Geräte gut finden. Ich gehe mal davon aus das sich Samsung über jeden Kunden freut egal wie alt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit Deinem S22.
 
Hab ich noch nie von gehört*1f602.png* Ich bin 29 und als es mit Samsung anfing war ich deutlich jünger ‍*2642.png*
 
Echt ? Das hab ich ja noch nie gehört! Also ich kenne so viele junge Leute die ein Samsung Handy haben und auch viele Alte .
 
Öhm ich bin 45 und nutze Samsung Smartphones schon ziemlich lange.
Eigentlich sollte das Alter doch relative Nebensache sein, denn auch ältere Menschen können damit gut um und ich denke Samsung selbst ist das alter seiner Kunden relativ egal und freut sich über jeden neuen und zufriedenen Kunden. Bin Nutzer eines S22Ultra.
Schönen Abend dir noch und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem tollen S22Ultra. Liebe Grüße Hannes
 
Es gab auch Zeiten da wurde behauptet, die Erde sei eine Scheibe....:)War aber nich... :cool:
Mir persönlich ist es egal, was da irgendwo behauptet wird. Meine Entscheidung für Samsung, derzeit das S22 Ultra, fiel aufgrund gemachter Erfahrungen mit anderen Herstellern, auch den mit dem *1f34e.png*.
Die tolle innovative Technik, die hervorragende Qualität, die Zuverlässigkeit, das Handling und so vieles mehr, war mein Grund, mich schon vor einigen Jahren für Samsung zu entscheiden und dabei zu bleiben.
Erst mit Samsung hat das "Smartphonen" Spaß gemacht.
Ergänzend noch, bin 59' er Baujahr und habe mich aus meinen Erfahrungen heraus für Samsung entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin49ger Jahrgang. Bin mit Samsung 6Jahre unterwegs, wegen der Familie, Altersgruppe 16,19, zwei mitte 40und noch ein Jahrgang 50. Also breit gefächert,alle Altersgruppen vertreten.
 
Bin alt ...also ja :rofl: :rofl: :rofl:hab ich noch nie gehört *1f44f.png* *1f44f.png* *1f44f.png*und der Apfel Anbieter nur für Reiche ....vergleichbar lustig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 60 und nutze Samsung schon ewige Zeiten, und mir ist es vollkommen schnuppe, was die im Apfelland denken. Ich werde immer bei Samsung bleiben☺️*1f917.png*:great:☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch eher was für versierte User.
Mit der Begründung; Android betriebene Smartphones bieten mehr Handlungsspielraum des Endbenutzers, durch Open Source basierte Software.
Bedeutet nicht automatisch das junge Menschen keinen Wert auf Indivisualisierbarkeit legen, aber ich würde darauf spekulieren das diese mitunter an einem Zugehörigkeitsgefühl gebunden sind welches durch die Medien vertreten immer mehr in Richtung Statussymbol getragen wird.
Ältere hingegen sind größtenteils reifer und interessieren sich oft nicht für den Zug der nach außen getragenen Dekadenz. Da zählt eher die Vielseitigkeit die mit Android einher geht.
Gehöre übrigens selbst zu den Millennials und benutze dieses Betriebssystem seit durchgehend 10 Jahren.
 

Similar threads

H
Hallo, ich besitze ein S22 ultra. Leider habe ich hier das Gefühl, dass die Hörerlautstärke beim Telefonieren doch recht leise klingt. Lautstärke ist auf volle Lautstärke. Medienwiedergabe ist topp, nur beim Telefonieren klingt es ziemlich leise. Das eventuell das Case den Lautsprecher verdeckt...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
266
C
V
Hallo Samsung Community User, Wie schaut es bei euch mit der Vibration beim S22 Ultra aus? Ich habe bereits die Vibrationsintensitätauf das höchste gestellt, nur kommt mir vor das diese etwas schwächer ist wie bei meinem Vorgängermodell S21 Ultra. Auch bei meinen zweit Smartphone A22 5G kommt...
Antworten
9
Aufrufe
201
V
D
Hallo zusammen. Ich bekomme heute endlich mein S22 ultra. Bevor ich loslegen wollte ich fragen, ob und wie ich meine in Samsung Pass gespeicherten Passwörter vom S20 ultra auf das neue S22 ultra übertragen kann. Werden die automatisch vom Samsung Konto mit synchronisiert? Danke für eure Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
159
S
M
Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes s21 ultra war auch nicht so gut, aber dieses handy übertrifft es!! Habe seit halben jahr neue...
Antworten
46
Aufrufe
782
K
Zurück
Oben