D
D.
User
- Ersteller
Hallo L: @mirolazic,
ich würde mich über einen freundlichen Umgangston hier freuen. *:sun-with-face: Was dein Anliegen betrifft, gehe doch bitte mal folgende Schritte nacheinander durch:
ich würde mich über einen freundlichen Umgangston hier freuen. *:sun-with-face: Was dein Anliegen betrifft, gehe doch bitte mal folgende Schritte nacheinander durch:
- Reboote deinen Rooter.
- Trenne deinen TV vom Strom, entferne alle angeschlossenen Geräte, halte die Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien und lasse den TV noch 10 Minuten ohne Strom, um alle Zwischenspeicher zu leeren.
- Lösche im Rooter die dem TV vergebene IP.
- Richte die WLAN-Verbindung am TV neu ein.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.