Samsung Nachrichten

M
m.
New Member
25. Oktober 2023
2
0
Hallo
Kann mir jemand helfen?:falthand:
Folgende Nachrichten werden an meinen Google aktivitäten angezeigt, obwohl ich das handy in der Nacht nicht gebrauch habe:
com.samsung.android.messaging
com.camsung.android.app.telephony
com.sec.android.app.camera
com.google.android.providers.media.modul
com.sec.android.daemonapp
com.samsung.android.app.contacts
com.samsung.android.app.telephonyui

Kann es sein, dass jemand mein Handy benützt?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Kann mir jemand helfen?:falthand: Folgende Nachrichten werden an meinen Google aktivitäten angezeigt, obwohl ich das handy in der nacht nicht gebrauch habe: com.samsung.android.messaging com.camsung.android.app.telephony com.sec.android.app.camera com.google.android.providers.media.modul...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
O
Nabend zusammen.Es geht um folgendes.Seit Anfang des Monats nutze ich jetzt mein S22 Ultra. Alles soweit okay. Aber ich kann die Samsung eigene Nachrichten App nicht verwenden. Man kann diese zwar in den Einstellungen auswählen aber nicht mehr als Standard auswählen.Ergo muss man quasi die...
Antworten
21
Aufrufe
249
O
J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
344
E
J
Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
Antworten
3
Aufrufe
144
C
J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben