Whats app Nachrichten

J
J.
User
Hallo Community,
Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden.
Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur die letzte. So auch in gruppenchats. Weiterhin hab ich das Problem wenn ich auf eine Nachricht antworte und irgendeine andere wa Nachricht kommt kann die geschriebe Nachricht nicht mehr abgesendet werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist normal. Bei WhatsApp wird nur die letzte Nachricht angezeigt bzw. kann auf die letzte Nachricht geantwortet werden. Leider hat Herr Zuckerberg bis heute keine App für Tizen/Gear S 3 entwickeln lassen.
Mit der App Whats History kann zumindest der Chat-Verlauf angezeigt werden. Allerdings kann man wohl nicht auf Nachrichten antworten.
 
Hallo Urlaub,
Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nicht geht. Aber man kann damit leben. Da versuche ich mal diese andere App runterzuladen und werde sehen was passiert. Wenn ich von meinem emailanbieter mehrere Nachrichten bekomme kann ich die ja auch hintereinander lesen. Da hat Herr zuckerberg eben wieder bloß an Apple gedacht :smileylol:
Grüße Jeyna
 
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Lösung für das "Whatsapp-Problem" gefunden. Es ist zwar etwas umständich, aber man gewöhnt sich daran:
Zuerst einmal habe ich mir die beiden Apps "Whats History" und "Chat Hub" heruntergeladen.
Die App "Whats History" zeigt alle Text-Nachrichten, die nach der Instalation Empfangen wurden, an (inkl. Benachrichtigung). Somit kann die Benachrichtigung bei der App "Samsung Gear" gesperrt werden.
Die App "Chat Hub" ermöglicht es, jedem Kontakt unabhängig davon, ob derjenige zuerst geschrieben hat, eine Whatsapp-Nachricht zu senden.
WICHTIG!
Es werden bei "Chat Hub" nur jene Kontakte aufgelistet, von denen ihr nach der Instalation eine Nachricht erhalten habt. Danach sind sie jederzeit abrufbar.
Noch anzumerken ist, dass ihr beiden Anwendungen die Berechtigung geben müsst, auf eure Benachrichtigungen zugreifen zu dürfen. Ihr werdet aber nach der Instalation (auf der Gear und dem Smartphone!) darauf hingewiesen bzw. das benötigte Einstellungsfeld wird automatisch geöffnet.
So, ich hoffe euch ein bischen geholfen zu haben und appeliere hier noch an die Softwarehersteller:
Bitte ermöglicht eine Instalation von Whatsapp auf der Gear mit der Oberfläche, wie es bei SMS-Nachrichten bereits vorhanden ist. *1f642.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
C
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
S
Warum zeigt das S23+ bei einer WhatsApp Nachricht nicht mehr an von welchem Absender diese kommt? Gerät schreibt mit dieser Android Version nicht mehr möglich.Kann das wirklich sein? Danke für eure Antworten 7860663
Antworten
6
Aufrufe
316
C
S
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen funktioniert der Symbolindikator bei mir nicht mehr. Egal ob bei Apps oder Nachrichten/Anrufen. Es fehlt also die kleine Nummer rechts oben, wenn ich Nachrichten bekomme bzw. verpasse. Jetzt hatte ich hier im Forum schon...
Antworten
5
Aufrufe
97
A
C
Nabend zusammen. Ich habe seid ein paar tagen das problem das meine uhr keine whats nachrichten mehr empfängt, weder über bt noch über lte. Update version ist die R895FXXS1GWG1 Hat jemand eine idee? Nach dem wechsel auf mein neues tel (Oppo find x5 Pro vorher das find x3 neo )letzter woche hat...
Antworten
0
Aufrufe
260
C
Zurück
Oben