Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

K
Kim
Hey,


Hallo L: @Jusup,
wie wir dir in der Vergangenheit schon oft geschrieben haben: Deine Eindrücke haben wir schon lange weitergegeben, allerdings haben wir keinen Einfluss darauf, was umgesetzt wird und was nicht.
Ich kann dir versichern, dass deine Sorge unbegründet ist. Samsung Geräte verkaufen sich weiterhin sehr gut und wie du hier in der Community auch siehst, gibt es nach wie vor sehr viele zufriedene Kund*innen. Über die Dinge, die du immer wieder thematisierst, bekommen wir abgesehen von deinen Nachrichten keine Beschwerden.
 
Da merkt man immer wieder mal die Betriebsblindheit. In Deutschland habe ich auch den Eindruck jeder hat ein iPhone. War aber jetzt vor kurzen in Nordmazedonien und dort läuft jeder mit einem Samsung rum (vermutlich weil IPhone zu teuer).

ich glaube von sich auf alle zu schließen ist immer falsch. Auch die Reaktionen hier sind nicht aussagekräftig, weil jeder ein Samsung hat.

neutral betrachten ist die Lage wohl nicht so dramatisch, aber Konkurrenz ist da. Das ist auch gut so für die Konsumenten am Ende.
 
Dann bin ich in deinen Augen wohl kein User.

Denn Smileys, Frontkamera, die Social-Media.
Qualität von Futter Fotos hast du noch vergessen *1f605.png*
Braucht ich zu 0.1%
 
Ja,..... das kann schon mal zum Hinderniss werden, né.
 
Das sind doch absolute winz-Aufhänger in meinen Augen, sry aber da gibt es viel wichtigere Sachen die für mich Ausschlag gebend sind. Wie zbs. die Sicherheitspatches, der Support etc. und in der Richtung macht Samsung sehr viel gut und wet. Samsung ist für mich als End User einfach nur cool. :great: :great: :great: :great:
 
Ne Kamera ist schon wichtig, für mich eben nicht die Front Kamera.
Mein Meinung besteht bei der mehr Handlungs bedarf asl bei der Front.

Fängt schon mit dem Fehlenden Marco Modus im Normalen S23 an.
Technisch würde das ja gehen, aber hier wird an der Software gespart in dem man einfach den Modus weg lässt.

Nen anderer Hersteller stellt bei einem Model sogar 3 Verschiedene Marco Modis zu Verfügung.
Oder sowas wie der Falcon Mode würde ich mir gerne mal für ein Samsung wünschen.

Eine der größten Samsung Schwächen seit dem Erscheinen des S10 ist ja wenn sich was schnell bewegen es verwaschen ist.

Die SuperSlowMotion ist dem dem S10 auch nicht mehr das was es mal war.
Da wurde auch ein Modus gestrichen.

Ach ja und für die Selfi Kings gab es mal eine Funktion das 3 Bilder aufgenommen wurden.

Wurde halt auch raus gemacht.

Da überall nur noch gespart wird.
Und wo spart man am meisten.

An der Software und der Entwicklung.
 
Die Kamera ist das wichtigste! & das weiß Samsung, das weiß jeder !
 
Darum geht es mir gar nicht bro.
Ich bevorzuge Samsung auch & bin ein Jahrzehnte langer Samsung-User.

Es geht mir nur darum, dass aktuell ein Bug auf snapchat ist, aber den wirklich niemand so bemerkt. Dieser liegt bei der Frontkamera.

Eventuell bin ich auch der einzige, der diesen Fehler hat
 
Quatsch Video.
Wer zu Hause ein imac hat ist natürlich mit einem Samsung besser dran oder.

Was ich damit sagen will, es gibt kein besser schlechter.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Klar finde ich Android auch besser, aber aus einem anderen Grund.
Da kann man Apks installieren ohne das das Gerät gleich gerootet sein muss .

Achja und bei dem i... ist der Video Modus besser wie der von Samsung, dafür hat Samsung einen besseren Zoom.
Usw..
Die Liste ist endlos und jeder hat da seine eigene Meinung.
Da würde ich mich nicht daran festhalten was nen Youtube labert.
 
Ich brauche für die Meinungsbildung keine Youtube Videos. Ich bin Samsung-Fan aufgrund eigener positiver Erfahrungen.
Die von techsome aufgeführten Gründe sind nur ein Teil der Gründe warum ich Samsung Smartphones bevorzuge.
 
Hast du dich schon mal an den Support von Snapchat gewandt?
Samsung ist nicht für die Apps von anderen Anbietern verantwortlich.
 
Etc. hatte ich noch geschrieben und falls ich mich etwas unverständlich ausgedrückt haben sollte, dann tut es mir leid, hab ich net böse gemeint. *1f31e.png* :embrass: *1f64f_1f3fb.png* *1f64f_1f3fb.png*
Wenn es um die Kamera geht, kauft man sich zbs. Ne Pentax, oder welche Firma einem da zu sagt, denke ich mal.
 
Sry, das denke ich aber auch nicht, schließe mich da Barney an.
 

Similar threads

J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
677
A
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
187
N
L
Hallo, Zusammen, seit gestern besitze ich ein Samsung Galaxy pro 360, 15,6 Zoll. Wenn ich es herunter gefahren habe und später wieder aufklappe zum erneuten Benutzen, muss ich es erst gar nicht neu starten, sondern es wird schon ein Bildschirmschonerbild angezeigt. Lässt sich dass irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
195
M
H
Hallo. Nach exakt 2 Jahren und 9 Monaten hat unser geliebter Side by Side Kühlschrank den Geist aufgegeben, da er von heute auf morgen nicht mehr kühlte. Ich habe mich an den Samsung Kundendienst gewandt um Hilfe zu erhalten, da man ohne Kühlschrank bei Temperaturen von 25-30grad doch ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
139
F
T
Hallo zusammen, vorneweg, ich bin eigentlich seit etlichen Jahren überzeugter Samsung Käufer. Habe nun das erste Mal auch zu einem Kühlschrank von Samsung gegriffen, da mir die Geräte sehr gut gefallen haben, was die Aufbau und Aufteilung der Fächer betrifft. Allerdings frage ich mich momentan...
Antworten
3
Aufrufe
92
T
Zurück
Oben