Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung muss sich etwas einfallen lassen! in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Das ist ja wohl mit Aufwand verbunden! Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Jusup, 25. Mai 2023 um 20:52 Uhr.

  1. JöPi
    JöPi Guest

    Samsung muss sich etwas einfallen lassen!


    Das ist ja wohl mit Aufwand verbunden!
     
  2. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Jusup,
    wie wir dir in der Vergangenheit schon oft geschrieben haben: Deine Eindrücke haben wir schon lange weitergegeben, allerdings haben wir keinen Einfluss darauf, was umgesetzt wird und was nicht.
    Ich kann dir versichern, dass deine Sorge unbegründet ist. Samsung Geräte verkaufen sich weiterhin sehr gut und wie du hier in der Community auch siehst, gibt es nach wie vor sehr viele zufriedene Kund*innen. Über die Dinge, die du immer wieder thematisierst, bekommen wir abgesehen von deinen Nachrichten keine Beschwerden.
     
  3. joe1111
    joe1111 Guest
    Da merkt man immer wieder mal die Betriebsblindheit. In Deutschland habe ich auch den Eindruck jeder hat ein iPhone. War aber jetzt vor kurzen in Nordmazedonien und dort läuft jeder mit einem Samsung rum (vermutlich weil IPhone zu teuer).

    ich glaube von sich auf alle zu schließen ist immer falsch. Auch die Reaktionen hier sind nicht aussagekräftig, weil jeder ein Samsung hat.

    neutral betrachten ist die Lage wohl nicht so dramatisch, aber Konkurrenz ist da. Das ist auch gut so für die Konsumenten am Ende.
     
  4. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest

    Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

    Dann bin ich in deinen Augen wohl kein User.

    Denn Smileys, Frontkamera, die Social-Media.
    Qualität von Futter Fotos hast du noch vergessen *1f605.png*
    Braucht ich zu 0.1%
     
  5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Ja,..... das kann schon mal zum Hinderniss werden, né.
     
  6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Das sind doch absolute winz-Aufhänger in meinen Augen, sry aber da gibt es viel wichtigere Sachen die für mich Ausschlag gebend sind. Wie zbs. die Sicherheitspatches, der Support etc. und in der Richtung macht Samsung sehr viel gut und wet. Samsung ist für mich als End User einfach nur cool. :great: :great: :great: :great:
     
  7. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest
    Ne Kamera ist schon wichtig, für mich eben nicht die Front Kamera.
    Mein Meinung besteht bei der mehr Handlungs bedarf asl bei der Front.

    Fängt schon mit dem Fehlenden Marco Modus im Normalen S23 an.
    Technisch würde das ja gehen, aber hier wird an der Software gespart in dem man einfach den Modus weg lässt.

    Nen anderer Hersteller stellt bei einem Model sogar 3 Verschiedene Marco Modis zu Verfügung.
    Oder sowas wie der Falcon Mode würde ich mir gerne mal für ein Samsung wünschen.

    Eine der größten Samsung Schwächen seit dem Erscheinen des S10 ist ja wenn sich was schnell bewegen es verwaschen ist.

    Die SuperSlowMotion ist dem dem S10 auch nicht mehr das was es mal war.
    Da wurde auch ein Modus gestrichen.

    Ach ja und für die Selfi Kings gab es mal eine Funktion das 3 Bilder aufgenommen wurden.

    Wurde halt auch raus gemacht.

    Da überall nur noch gespart wird.
    Und wo spart man am meisten.

    An der Software und der Entwicklung.
     
  8. Jusup
    Jusup Guest

    Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

    Die Kamera ist das wichtigste! & das weiß Samsung, das weiß jeder !
     
  9. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Jusup
    Nur so zur Info:
     
  10. Jusup
    Jusup Guest
    Darum geht es mir gar nicht bro.
    Ich bevorzuge Samsung auch & bin ein Jahrzehnte langer Samsung-User.

    Es geht mir nur darum, dass aktuell ein Bug auf snapchat ist, aber den wirklich niemand so bemerkt. Dieser liegt bei der Frontkamera.

    Eventuell bin ich auch der einzige, der diesen Fehler hat
     
  11. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest
    Quatsch Video.
    Wer zu Hause ein imac hat ist natürlich mit einem Samsung besser dran oder.

    Was ich damit sagen will, es gibt kein besser schlechter.
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Klar finde ich Android auch besser, aber aus einem anderen Grund.
    Da kann man Apks installieren ohne das das Gerät gleich gerootet sein muss .

    Achja und bei dem i... ist der Video Modus besser wie der von Samsung, dafür hat Samsung einen besseren Zoom.
    Usw..
    Die Liste ist endlos und jeder hat da seine eigene Meinung.
    Da würde ich mich nicht daran festhalten was nen Youtube labert.
     
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich brauche für die Meinungsbildung keine Youtube Videos. Ich bin Samsung-Fan aufgrund eigener positiver Erfahrungen.
    Die von techsome aufgeführten Gründe sind nur ein Teil der Gründe warum ich Samsung Smartphones bevorzuge.
     
  13. judgeandy
    judgeandy Guest

    Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

    Hast du dich schon mal an den Support von Snapchat gewandt?
    Samsung ist nicht für die Apps von anderen Anbietern verantwortlich.
     
  14. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Ohne Worte :great: :great: *1f44f_1f3fd.png**1f44f_1f3fd.png* :great: :great:
     
  15. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Etc. hatte ich noch geschrieben und falls ich mich etwas unverständlich ausgedrückt haben sollte, dann tut es mir leid, hab ich net böse gemeint. *1f31e.png* :embrass: *1f64f_1f3fb.png* *1f64f_1f3fb.png*
    Wenn es um die Kamera geht, kauft man sich zbs. Ne Pentax, oder welche Firma einem da zu sagt, denke ich mal.
     
  16. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Sry, das denke ich aber auch nicht, schließe mich da Barney an.
     
Thema:

Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung muss sich etwas einfallen lassen! - Similar Threads - Samsung einfallen

  2. Samsung Gallery Metadaten

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Gallery Metadaten: Helloo, mir ist mal spontan was aufgefallen, was mich stört*1f643.png* Wenn ich Videos mit dem Handy aufgenommen habe (Nov22), dann wurden die Metadaten wie folgt angezeigt: ***Mittlerweile nicht...
  3. Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO

    in Samsung Notebook Forum
    Firmware-Update für die Samsung SSD 990 PRO: Hallo zusammen! Samsung hat einige Kundenanfragen untersucht, bei denen die SSD 990 PRO ins Samsung Magician fälschlicherweise als gesperrt anzeigt wurde. Es wurde festgestellt, dass diese...
  4. Samsung NVMe SSD 990 Pro Firmware Update

    in Samsung Notebook Forum
    Samsung NVMe SSD 990 Pro Firmware Update: Samsung hat ein neues optimiertes Firmware Update für die obige NVMe SSD auf die Version 3B2QJXD7 veröffentlicht. Das Update kann über dieSamsung Magician Software geladen und installiert werden....
  5. Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen!

    in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen!: Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app reinkam das internet Trennt sich die ganze zeit...
  6. Probleme mit der Samsung hw q930b Soundbar

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Probleme mit der Samsung hw q930b Soundbar: Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch. Ich habe jetzt aber das Problem,...
  7. Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Beta neues Feature - Wiedergabe im Hintergrund zulassen: Hallo zusammen, Samsung hat den Browser um ein weiteres Feature erweitert. Man kann nun auch Hintergrundwiedergabe aktivieren. Bsp. Du hörst dir ein Lied oder schaust dir ein Video an ohne...
  8. Samsung Internet Browser Update > Neuerungen

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser Update > Neuerungen: Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung...
  9. Samsung Wallet Samsung A33 5G

    in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Wallet Samsung A33 5G: Samsung Wallet zuerst ist die App immer sofort abgestützt. Nach einen update startet die App normal und jetzt kommt bei der Einrichtung immer Verbindungsfehler. habe den Cache gelöscht. die App...