Samsung muss sich etwas einfallen lassen!

J
J.
User
Immer mehr und mehr sind man bei jedem ein [Drittanbieterwerbung entfernt, JK]& das Samsung dagegen nichts tut, ist erschreckend.




Samsung müsste einige Dinge ändern, um mit [Drittanbieterwerbung entfernt, JK]mit zu halten.





Die smileys, Frontkamera, die Social-Media Qualität, die Hauttöne.


Das sind alles Dinge, die den normalen Verbraucher am wichtigsten sind & das muss Samsung eigentlich wissen & diese Dinge ausbauen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Apple hat gerade mal einen Prozent Marktanteil mehr als Samsung !
Samsung kann zu 100% mithalten !
 
Es geht nicht um die Markenanteile, oder umsatz, oder sonstiges.

Es geht nur darum, was Samsung machen muss, um deutlich mehr Kunden zu gewissen.
& das können Sie erst, wenn Sie die Punkte, die ich genannt habe umsetzen
 
Aber bist Du der Meinung das eine Diskussion darüber in einem User helfen Usern Forum irgendetwas an der Modellpolitik bei Samsung ändert?
 
Also meine Meinung dazu ist..
Ich persönlich habe keine Probleme mit den Smileys, ich mag sie, sieht aber natürlich auch jeder unterschiedlich.
Bei der Frontkamera sehe ich seit der S22 Reihe, auch keine Probleme Mehr, Hauttöne sind gut und die Schärfe auch.
Social media Qualität, müssen halt die App hersteller was machen, Samsung hat ja schon eine Kooperation mit Snapchat zum Beispiel.
 
Aber das sind Punkte die du persönlich so siehst, was ja nicht heißt das andere Nutzer das auch so sehen und kein Hersteller kann es allen Recht mähen.

Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.

Du sagst Social Media Qualität, Ich kenne Leute die haben ein Ultra aber nutzen nicht mal Instagram als bsp

Das ist ein Thema darüber könnte man 100 Seiten schreiben und man hat keine Lösung für Alle.
 
Schön das du scheinbar zu wissen scheinst, was für andere wichtig ist.
 
Das sind Dinge, die ich persönlich sehe & viele andere auch.

Das Samsung nicht die beste Qualität bei Social-Media haben wissen Sie selber, aber kommen nicht ganz voran.
Sehr schade.

Das ist kein großes Thema, Samsung muss einfach einige Dinge Verbessern, meine Meinung
 
Zum Beispiel meine S23 Ultra hat eine Katastrophen Qualität in snapchat.

Das die Entwickler von Samsung und den Social-Media nicht kommunizieren ist auch so ein Fehler.

Weshalb bekommt [Drittanbieterwerbung entfernt, JK]es besser hin? Weil sie wert drauf legen & wissen, was die Kunden wollen
 
Im Jahre 2019 fing es an.
Jetzt haben wir 2023.
Noch immer unzufrieden.
Genau, Deine Probleme haben jetzt wieviele?

Meine Kinder benutzen Filter, meine Frau benutzt Filter.

Was mich wirklich wundert,
wann bist Du zufrieden?
 
So unzufrieden wie damals bin ich nicht, weil Samsung sich in den aufgezählten sachen verbessert hat.
Aber das noch nicht 100%. Darum geht es mir bro.
 
Du und viele andere im Verhältnis zu den Verkaufszahlen von Samsung.

Denke ich mal seid ihr die Minderheit und in der Presse usw gab es noch keinen massiven Aufschrei zb wegen der Social Media Sache

Aber wenn man auch kein Social Media Profi ist bzw vielleicht damit sein Geld verdient, dann denke ich schon das die Qualität mehr als ausreichend ist für das normale Nutzungsverhalten.
 
Wie ich schon sagte, Samsung hat ja Kooperationen mit Social media Apps, Ich persönlich habe auch keine Qualitäts Probleme bei Snapchat, auch nicht mit den anderen Samsung Geräten aus meiner Familie.
Wenn du deiner Meinung nach, Qualitäts Probleme hast mit dein S23 Ultra, dann musst du dich da an Snapchat wenden.
Zu deiner letzten Aussage, manche Apps werden zuerst für IOS Optimiert und erst Später für Android, Apple selbst, hat damit aber nichts zutun.
 
Ich kann dir nur sagen, so etwas benötige ich nicht, die Smileys von Samsung reichen mir, Frotkamera bei meinem Flip 3 top. Und Hauttöne kenne ich bei meinen Flip 3 nicht, benutze eine Hülle.
 
Wenn die Bilder, die man per Social-Media Apps knipst qualitativ so schlecht sind, warum nicht einfach die Samsung Kamera-App zum Knipsen verwenden? :think:

Diese ist per se am besten auf die Hardware des Smartphones angepasst.
 
Ich finde es lächerlich, Samsung und Apple aufgrund von Smileys oder Social Media Apps zu vergleichen. Es handelt sich hierbei um Software, die mehr oder weniger gut an die Art des Betriebssystems angepasst ist. Das ist ein bisschen wie der Vergleich von Windows und Linux. Technisch gesehen bieten Samsung-Geräte einige Vorteile, die Apple nicht hat. Mit meinem S22 Ultra kann ich zum Beispiel meine Uhr oder ein anderes Gerät (einschließlich des iPhones meiner Frau) drahtlos aufladen. Meines Wissens bietet Apple diese Option bei seinen Modellen nicht an. Auch nicht bei den neuesten Versionen.
 
Versucht da jemand persönliche unzufriedenheiten auf andere übertragen zu wollen....
Ich bin mega zufrieden mit meinem S 23 ultra
 
Bei Android Alles Deaktivieren und Löschen wo der Ahnungslose Glaubt das er es Nicht braucht. Und sich Wundert wenn es Fehler macht . Lerne das Programmieren und Bewerb Dich beim Handy Hersteller und Ändere es !
 

Similar threads

J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
679
A
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
188
N
L
Hallo, Zusammen, seit gestern besitze ich ein Samsung Galaxy pro 360, 15,6 Zoll. Wenn ich es herunter gefahren habe und später wieder aufklappe zum erneuten Benutzen, muss ich es erst gar nicht neu starten, sondern es wird schon ein Bildschirmschonerbild angezeigt. Lässt sich dass irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
195
M
H
Hallo. Nach exakt 2 Jahren und 9 Monaten hat unser geliebter Side by Side Kühlschrank den Geist aufgegeben, da er von heute auf morgen nicht mehr kühlte. Ich habe mich an den Samsung Kundendienst gewandt um Hilfe zu erhalten, da man ohne Kühlschrank bei Temperaturen von 25-30grad doch ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
139
F
T
Hallo zusammen, vorneweg, ich bin eigentlich seit etlichen Jahren überzeugter Samsung Käufer. Habe nun das erste Mal auch zu einem Kühlschrank von Samsung gegriffen, da mir die Geräte sehr gut gefallen haben, was die Aufbau und Aufteilung der Fächer betrifft. Allerdings frage ich mich momentan...
Antworten
3
Aufrufe
92
T
Zurück
Oben