Samsung Music cloud sync

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
Antworten
3
Aufrufe
150
U
L
Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
Antworten
2
Aufrufe
184
E
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
127
U
S
Hallo,Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert? Momentan kann man diese ja sonst nur mit Microsoft OneNote synchronisieren, oder wird es noch die Möglichkeit geben mit Onedrive zu synchronisieren?VGStephus 2514238
Antworten
2
Aufrufe
156
S
T
Hallo, ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speuchern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen. Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB Speicher frei habe und das nicht mal richtig belegt ist (1 % vom Speicher nur beansprucht), möchte das...
Antworten
5
Aufrufe
214
T
Zurück
Oben