Samsung Cloud speichert das Video nicht

T
T.
User
Hallo,

ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speuchern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen.

Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB Speicher frei habe und das nicht mal richtig belegt ist (1 % vom Speicher nur beansprucht), möchte das Samsung Cloud nicht speichern, ich weiß nicht warum.

Ist die Datei zugroß oder wieso will das Samsung Cloud nicht speichern.

Danke im Voraus

1539027i18521CEB8E01295A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich glaube mal gehört zu haben dass die Upload Größe auf 1GB pro Datei begrenzt ist.
 
Es gibt keine Samsung Cloud mehr für eigene Daten, dort kann man nichts mehr hinspeichern. Das ist vor ca. 1 Jahr abgeschaltet worden. Warum speicherst Du das Video nicht einfach in OneDrive?
 
Samsung cloud wurde eingestellt....
einfach einen anderen cloud Speicher benutzen und synchronisieren

Ach ja und nachschauen ob der upload nur mit WLAN funktioniert oder man es auch über mobile Daten machen könnte....
Aber bei 10 GB sollte man gutes Datenvolumen haben *:winking-face:
 
Lade es direkt in die OneDrive App hoch, das sollte kein Problem sein..
 

Similar threads

P
Was mache ich falsch,ich bin auf samsung cloud sichern,habe apps und kontakte ausgewählt und abgespeichert Und wenn ich etzt die samsung cloud öffne,steht unter gerätesicherungen nothing Abgespeichert habe ich ein a72 Bei Kontakten steht auch dabei: Kontakte auf Tel.sichern ------ Dasselbe auch...
Antworten
4
Aufrufe
152
E
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
108
B
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
S
Hallo zusammen, Da die Samsung Cloud ja nun nicht mehr ist und mein Speicher ausgeschöpft ist, habe ich mir diese Microsoft Cloud geholt mit 1TB Speicher.Synchronisierung ist eingeschaltet und ich habe in meiner OneDrive nun ca. 16 GB an Bilder/Videos.Ich verstehe nicht, warum so wenig, denn ich...
Antworten
29
Aufrufe
229
S
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
225
E
Zurück
Oben