Samsung mu8009 soundbar hw450

P
P.
User
Kann mir jemand sagen ob die soundbar an den Fernseher ohne Probleme läuft
Sat receiver ist ein vu+4k Möchte mit arc verbinden Oder gibs da Probleme wegen 4k bildNicht das der runterskaliert oder so Hab leider nichts gefunden was für'n hdmi anschluss vorhanden is an der soundbar, bzw wird bei arc 4k Wiedergabe ohne Verlust wiedergegeben. Samsung 2.1 Soundbar HW-M450

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Servus L: @Planlos77,
ich habe zwei Fragen/Kommentare:
  1. das ist keine richtige Bezeichnung für eine Samsung Soundbar. Ich nehme an, du meinst die Samsung HW-M450. Habe ich recht?
  2. Wenn du die Soundbar sowieso über den Audio Return Channel (ARC) anschließen möchtest. Dann wird das Bildsignal ja gar nicht durch das Gerät geschleift. Entsprechend sollte die Soundbar keine Auswirkung auf das Bild haben. Oder habe ich deine Pläne falsch verstanden?
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 seit gestern und habe leider folgendes Probleme: a.) Beim Start wird nicht automatisch die letzte Quelle (z.B. TV), sondern - anscheinend, 100% nachprüfen kann ich das nicht - meine Soundbar, welche über HDMI AnyNet/ARC angeschlossen ist. Gibt es hier...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
P
Hallo, Ich habe einen MU8009 und habe mir eine Soundbar gekauft. Zunächst eine Yamaha. Leider mit dem Ergebnis, dass ich keine Arc Verbindung herstellen konnte. Nach mehrmaligem Neustart des TV hatte ich immerhin den HDMI Anschluss als Tonausgabefuntion zur Auswahl. Die Soundbar blieb aber stumm...
Antworten
2
Aufrufe
139
P
H
Hallo Samsunggemeinde, ich habe meine Samsung Soundbar HW-K360 mit einem MU8009 gekoppelt. Soweit scheint auch alles tadellos zu funktionieren. Die Soundbar schaltet auch sauber mit dem TV aus. Nun zu meinem Problem: Leider schaltet sich die Soundbar nicht automatisch mit dem TV ein, sondern der...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
J
Guten Tag zusammen Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG DSK8, zuegelegt. Ich hatte hier schon von anfang an probleme damit, dass sich die Soundbar nicht mit dem TV zusammen über die TV-Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
C
Hallo habe seit einigen Wochen einen MU8009 Fernseher upgedated mit neuester Firmware. Dazu habe ich seit Freitag abend eine Soundbar HW-K950 mit ebenfalls neuester Software. Das Problem: Soundbar HW-K950 nicht kompatibel mit MU8009 ARC für 5.1 Ton Dolby Plus z.B. von Amazon Prime streaming...
Antworten
85
Aufrufe
519
D
Zurück
Oben