Samsung Members stellt keine verbindung zu der community her

D
D.
User
Hey,
Ich habe seit gestern das Problem habe dass samsung members mir die Benachrichtigung gab das es einen verbindungs fehler gab und ich es später versuchen solle.
meine frage ist ob das andere auch haben und oder eine lösung dafür haben da er mir die neusten problemen etc auf community anzeigt ich aber keine lösungen usw drunter schreiben kann.
info habe bereits die app deinstalliert und neu installiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein keine Probleme. Probiere es doch ggf. einmal über die Webseite.
 
Hi,
also bei mir funktioniert die App problemlos.
Hat mir auch keine Fehlermeldung angezeigt.
 
Über die Webseite geht es ohne Probleme damit hab ich auch den Text geschrieben aber über die App ist das übersichtlicher finde ich.
 
Da Du die App ja schon neu installiert hast bringt das Cache löschen ja wahrscheinlich auch nichts. Vielleicht solltest Du morgen mal den Support kontaktieren. Wenn das viele betreffen würde wäre hier richtig was los, das habe ich einmal miterlebt.
 

Similar threads

D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
224
D
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
317
N
M
Hallo liebe Community, Sorry falls es so einen Post schon gibt, ich bin grad mobil unterwegs und die Seite lässt sich grad nur sub-optimal durchsuchen. Ich nutze auf meinem GalaxyS5 SHealth und wollte nun auch die Community da nutzen. Ich habe mir extra dafür ein Samsung-Konto zugelegt, meine...
Antworten
20
Aufrufe
278
A
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
M
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben