M
M.
User
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert und wieder aktiviert. Des Weiteren habe ich den Cache geleert und das App gestoppt und wieder gestartet. Auch die Synchronisation vom Handy habe ich aus und wieder eingeschalten. Ohne Erfolg. Einzig wenn ich das Gerät neu starte synchronisiert das App genau ein mal. Danach nicht mehr. WLAN zu Hause, auf Arbeit oder mobile Daten ändert nichts. Alles andere am Handy funktioniert. Jemand eine Idee? Neu installieren möchte ich umgehen da somit alle gelöschten Mails meines POP3 Kontos weg sind die ich ab und zu über die Suche benötige und der Aufwand bei den vielen Konten aufwändig ist.
Vg Oli
Vg Oli
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.