Samsung M5 wird nicht von Laptop gefunden

H
h.
User
Hallo Zusammen,
der M5 wird über IOS gefunden und ich kann AirPlay und YouTube etc nutzen. Komischerweise findet mein Windows Laptop den Bildschirm nicht. Seltsam deswegen weil er zum Beispiel den Samsung TV problemlos findet.
jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Hallo, Ich habe mir am 28.12.2021 den Samsung Monitor M5 geholt um darauf vor allem Netflix, YouTube zu gucken und ab und zu Blue Rays. Bis zum ca. 1. Januar hat alles super funktioniert. Danach nicht mehr der selbe. Meistens funktioniert es so: Der Monitor geht an. Netflix öffnet sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
97
D
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Laptop 400B mit Windows 7 funktionieren seit einigen Tagen die Mehrheit der FN Tasten nicht mehr und das Programm "Easy Setting" läßt sich nicht mehr ausführen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Danke & Gruß...
Antworten
9
Aufrufe
145
K
J
Hallo zusammen, liebe Community, lieber Samsung-Support; folgendes Setup: FRITZ!WLAN Repeater 1750E in 1,5m Entfernung; alle Router und Smartphones sind neu gestartet, die App-Daten gelöscht. Versionsdaten: M5, WAM550WWB-3117.1 / 87R M5 verbinden: sofort nach Eingabe des WLAN-PW erklingt ein...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
A
Hallo zusammen Ich versuche seit Tagen mein Laptop (Windows 8.1) mit unserem UE55NU7179 über das Wlan zu verbinden so dass ich den Laptop Bildschirminhalt auf dem Smart TV sehen kann....nur leider klappt das nicht.Beide Geräte sind im gleichen Wlan Netzwerk. Auf dem Laptop gehe ich über Geräte -...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben