Samsung Kalender und Outlook (GROßES PROBLEM)

M
M.
User
Guten Tag,
leider ist mir nicht möglich mein Outlook-Konto auch Exchange Konto mit dem Samsung Kalender zu verbinden. Andauernd sagt es mir: Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
Ich habe schon Outlook gelöscht 2 mal und immer wieder der selbe Fehler. Auf dem PC aber auch in der Outlook App kann ich mich mit dem Konto einloggen.
Ist das ein Bug? Liegt das an dem Update?
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Viktor Shepotynnyk

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Geht denn die Anmeldung über den QR Code auch nicht?
 
Wo genau kann ich auf Outlook den QR Code finden?
 
Macht bei privaten Konten wohl nicht so viel Sinn. Gibt es einen Grund warum der Samsung Kalender genutzt werden soll? Es gibt ja auch Outlook kostenlos für Android.
 
Nur mal so als Hinweis, das hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
 
Das Problem ist, dass es im Samsung Kalender unter Einstellungen kein Outlook-Konto zeigt, obwohl ich in Outlook App schon eingeloggt bin. Auch unte4r Konten und Sicherung ist Outlook nicht dabei.
Wenn ich mich einlogge, (auch auf dem zweiten Gerät) zeigt mir diese Fehlermeldung: Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
 
Vielleicht gibt es hier jemanden der die Kombination nutzt und eine Idee hat.
 
Gehe in die Outlook app, hier Einstellungen.
Konto auswählen, und hier die Synchronisation von Kalender aktivieren.
:nice:
 
Warum schreibst Du nicht einfach mal dort bei Outlook. Bei der App, Hilfe, mache ein Ticket auf.
Bin selber am schreiben dort. Es wurde auch viel verändert.
Hast Du dieses 365 Ding nicht, haben wir so nicht alle Funktionen zu Verfügung. Quasi die abgespeckte Version.
Also, eröffne bitte ein Ticket dort, und erfrage, woran es happert.
 
Ich hatte beim Wechsel von Windows Mobile 10 auf Android im Frühjahr 2017 hauptsächlich mit den Kalendern von Google und Samsung große Probleme. Outlook für Android steckte noch in den Kinderschuhen und ist diesen bis heute noch nicht vollständig entwachsen. Mir wurde die App Nine empfohlen. Damit war das Problem Kalender behoben und gleichzeitig eine leistungsstarke App für Mails installiert. Die Synchronisation mit Outlook 365 klappt einwandfrei. Ich würde Nine testen.
 
Fein, würde mich freuen wenn du die Antwort als Lösung akzeptieren könntest, über die 3 Punkte rechts im Thread...... :great:
 
Hi, würde ich sehr gerne machen, aber ich habe dort nur die Option "Melden".
 
Ich bin heute auf dieses Thema gestoßen, ausprobiert, funktioniert, Problem gelöst.
Besten Dank,
 
Hallo Viktor
Leide unter dem gleichen Problem. Habe soeben das S22 versucht, meinen privaten E-Mail Account einzurichten. Leider ergebnislos. Eine Lösung ist herzlich willkommen.
Das E-Mail für die Firma (Office 365) hingegen funktioniert.
 
In der outlook app auf Email Konten tippen. Hier deine kontoinfformationen anwählen. Dort kalender synchronisieren einschalten. Anschließend sollte im Samsungkalender das Konto zur Auswahl stehen
 

Similar threads

L
Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen" IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook...
Antworten
3
Aufrufe
272
T
S
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
182
J
U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
184
J
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben