Outlook: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Outlook: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre ... in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Limi22, 16. März 2022.

1. Limi22
    Limi22 Guest

Outlook: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre ...

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
    IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook bestens. (Wahrscheinlich wegen der 2FA.)
    Wer kann hier helfen?
    Hingegen funktioniert das Firmen E-Mail mit Outlook.

via Samsung Community

Limi22, 16. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    warum willst du es bei Outlook hinzufügen und nicht bei der Samsung Mail App

Gaschi78, 18. März 2022
  4. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Die samsung Mail App hat bei mir auch keine Mücken gemacht und ich liebe sie xD

PromiseArea, 18. März 2022
  5. Thiesi
    Thiesi Guest

Unabhängig davon, wie sinnvoll die Samsung-Mail-App ist, stellt sich ja die Frage, was das in diesem Forum zu schen hat, denn es ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass MS eine eigene Version der Outlook-App speziell für das S22U vorhält.

Thiesi, 18. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook: Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre ... - Similar Threads - Outlook Zeitüberschreitung Verbindung

2. Auto-Hotspot - Zeitüberschreitung bei der Verbindung

in Samsung Galaxy A Forum
    Auto-Hotspot - Zeitüberschreitung bei der Verbindung: Geräte: A52s, Tab S8 Wifi Hi Leute, mein Tablet verbindet sich nicht mit dem Auto-Hotspot am Smartphone. Automatisch passiert gar nichts und beim manuellen Tippen kommt "Zeitüberschreitung bei...
  3. Outlook E Mail

in Galaxy Note 10-Serie
    Outlook E Mail: Wisst ihr ob ich diese auch in mein Handy nutzen kann als,Anmeldung??Playstore, YouTube,Samsung Members usw oder muss das eine Gmail sein?Und wie sichere ich dann meine Notes das die dann...
  4. E mail

in Samsung Galaxy S10 Forum
    E mail: Hallo alle zusammen Ich hab da mal eine frage ich bekomme jetzt schon seit mehr als 1 er woche keine emails mehr auf meine e mail adresse wieso was kann ich tun?Mfg 4337785
  5. E Mail

in Samsung Galaxy S10 Forum
    E Mail: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone 10 ,und seid 2 Tagen erhalte oder empfange ich keine e Mails mehr ??? Kann mir jemand helfen ??? Telefonspeicher wurde geleert ..lg 4058535
  6. E Mail

in Samsung Tablet Forum
    E Mail: Hallo,Ich habe eine Email Adresse die über das Email Zeichen aufgerufen werden kann. Leider kann ich keine weiteren Konten hinzufügen.An was kann das liegen?VG 4019687
  7. E-Mail

in Samsung Tablet Forum
    E-Mail: Hallo, Hat das Samsung Galaxy Tab A7 2020 gar kein E-Mail-Symbol mehr? 2679720
  8. e-mail

in Samsung Galaxy A Forum
    e-mail: Hallo Community,ich habe nach einer Bestellung bei einer Fa. eine ordnungsgemäße Bestätigungs-e-mail erhalten.Wenn ich nun "Bestelldetails" anklicke, kommt die ARD-Mediathek !!!Neustart habe ich...
  9. E mails

in Samsung Galaxy S20 Forum
    E mails: Hallo zusammen, ich hoffe bin nicht die einzigste die so einen Problem hat. Verschwinden eure E mails in Posteingang auch nach paar Tagen ohne es selbst zu löschen? Obwohl ich es nicht lösche...