Samsung j5

E
e.
User
Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo hängen .Habe die Batterie herausgenommen . Seitdem Funktioniert gar nichts mehr . Habe auch alle Tastenkombination schon ausprobiert .Es tut sich gar nichts mehr Kann mir jemand helfen ,was ich noch machen kann .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lass dein Samsung Galaxy J5 reparieren. Unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 weisen dir unsere Kollegen den Weg.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
Antworten
2
Aufrufe
112
M
O
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Heute wollte ich mein schon 4 Jahre altes Tab3 7" verkaufen. Als der Käufer kam hab ich es aus Datenschutzgründen auf Werkseinstellung zurückseten wollen. Danach ging gar nichts mehr. Einschalten ja, aber bis auf das Samsung Logo kam nichts. Habe jetzt seit mehr...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
J
Halo, ich habe mehere Handys von Samsung. Nun aber ist mein Ersatz Handy Samsung s6 Edge Plus defekt. Seit gestern kann ich es nicht starten. Das Gerät blieb immer beim Samsung Logo in der "Endlosschleife" stehen. Ich habe es als das noch ging in einem Abgesicherten Moodus einmal gestartet...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
C
Mein Note 4 wird erst immer langsamer. Dann hab ich einen neuen Akku gekauft. Alles funktioniert wieder. Nach 2 Monaten kann ich auf dem Display tippen. Nichts tut sich. Immer Neustart. Dann ging es eine Weile wieder. Plötzlich tat sich gar nichts mehr. Hab das immer wieder versucht...
Antworten
1
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben