Hiiilfe bei Galaxy Tab 3 (SM-T210)

O
O.
User
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Heute wollte ich mein schon 4 Jahre altes Tab3 7" verkaufen. Als der Käufer kam hab ich es aus Datenschutzgründen auf Werkseinstellung zurückseten wollen.
Danach ging gar nichts mehr. Einschalten ja, aber bis auf das Samsung Logo kam nichts. Habe jetzt seit mehr als 6 Stunden alle möglichen Foren, Vorschläge, Tastenkombinationen u. ä. ausprobiert.
Ich würde mich freuen wenn jemand einen wirklich guten Tip für mich hat.
Gruss, Ortwin

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ohje, Ortwin1! Da wollte sich dein Samsung Galaxy Tablet wohl nicht von dir trennen.
Versuch mal Folgendes: Schließe dein Tablet an einen PC an und fahre es so weit wie möglich hoch. Prüfe dann, ob dir über unsere Software Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Lass mich wissen, ob du dein Gerät damit wieder zum Leben erwecken konntest!
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mein Tablet, Galaxy, Tab S3 SM-T820,ca. 3,5 jahre alt, stürzt bei einem Neustart sofort wieder ab. Ist schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat bis vor wenigen Tagen einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Bei der Tastenkombination Power/Lautstärke und Homebutton startet das...
Antworten
2
Aufrufe
148
M
T
nur einmal Akku unter 10% noch 5-8% , schalten diese Geräte "spontan" auf Off. Danach ließen sich diese Tab Geräte absolut nicht mehr Einschalten. Es hilf da kein rumschalten an alle Tasten od. Geräte-Rückwand Klopfen. 80% Akku Energie-Schonung zuvor einstellen, aktuelles Update 3.1./And.11 Wir...
Antworten
2
Aufrufe
175
T
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
170
F
D
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Android 6 Version. Um den Roboter des Sohnes zu steuern, benötigen wir aber...
Antworten
11
Aufrufe
365
U
S
Hi, Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T280 Tablet. Ich brauche es schon lange nicht mehr und hatte daher überlegt es zu verkaufen. Kann man so etwas noch verkaufen? Und wenn ja, für wie viel? Es hat Android 5.1.1 und sogar noch Sicherheitspatches aus 2017. Es hat keinerlei...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben