E
e.
User
Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo hängen .Habe die Batterie herausgenommen . Seitdem Funktioniert gar nichts mehr . Habe auch alle Tastenkombination schon ausprobiert .Es tut sich gar nichts mehr Kann mir jemand helfen ,was ich noch machen kann .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.