Samsung HW-N950 Problem

P
P.
User
Seit gestern geht die Soundbar nicht mehr über TV Arc , steht nur noch d.in.
Erst stand am Tv die Soundbar plötzlich als receiver drinn und später gar nicht mehr.
Habe alle Kabel über nacht abgezogen und alles war stromlos , geholfen hat es nicht.
Habe den Tv eben noch ein Update machen lassen aber null Wirkung.
Setup ist folgendes Tv Samsung 65Q7F, Dreambox 900, Xbox One x, NvidaShield
Soundbar ist per Arc am TV , Dreambox an Hdmi 1 vom Tv die Xbox und die Shield an den Hdmi
anschlüssen der Soundbar, die beiden sachen gehen auch noch ohne Probleme.
Das ganze lief ohne Probleme seit Dezember bis gestern

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,
schon mal mit einem anderen Kabel probiert? Manchmal liegt so etwas auch gerne am Kabel. Ansonsten könnte man noch den Fernseher einmal zurücksetzen und neu einrichten, hatte das Problem auch mal und nachdem mir vom Samsung Support gesagt wurde das ein Reset helfen würde habe ich dies auch getan und es hat wirklich geholfen...
Aber sonst kommt mir da gerade auch nichts in den Sinn was es noch sein könnte wenn du nichts am Fernseher in den Einstellungen umgestellt hast.
Noch einen schönen Sonntagabend ^^
 
Hi, anderes kabel hab ich schon probiert nulll effekt.
Hab am Tv nix geändert , den Tv mal zurücksetzen werd ich mal probieren.
Danke erstmal *:smiling-face:
So zurücksetzen hat nicht geholfen , die Soundbar wird einfach nicht mehr erkannt
 

Similar threads

T
Guten Tag Community Ich habe seit kurzer Zeit die HW-N950 Soundbar. Ich habe folgende Geräte daran angeschlossen: Apple TV 4k an HDMI 2 Swisscom TV UHD Box an HDMI 1 Meinen BluRay Player an der TV OneConnect Box auf HDMI 3 die Soundbar via ARC (out) an OneConnect HDMI 4 (ARC in) Wenn ich nun...
Antworten
5
Aufrufe
129
T
M
Seit dem Update der Soundbar von der Version 3111 auf 3113 das ich gestern installierte, habe ich beim abspielen einer Blu Ray, DVD oder UHD Disk, über die Xbox One S, kein Bild mehr, es wird nur der Ton übertragen! Spielen oder Streaming von Netflix oder Amazon Video funktioniert ganz normal ...
Antworten
24
Aufrufe
218
D
T
Hallo Leute, Habe mir einen Samsung GQ75Q85R und eine Soundbar HW N950 zugelegt aber leider ein problem mit meinem Ton. Angeschlossen wie folgt: MEDIA Receiver über hdmi an one connect box Soundbar über hdmi arc an one connect box Sync ist überall auf null Kann mir einer dazu helfen? Weitere...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
B
Hallo, ich habe ein Problem, meinen Fernseher, meine Soundbar und meine Spielkonsole sauber zu verbinden. Ich besitze einen UEKS7090, eine HW-N650 und eine Nintendo Switch. Die Geräte sind mit HDMI-Kabeln miteinander verbunden. Kurzzeitig hat auch alles funktioniert, am Folgetag nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
139
D
E
Hallo, ich habe mir Gestern die Soundbar geholt und an meinen neuen Philips TV der 8805 Serie dran gehangen. Nun habe ich folgende Probleme, die ich scheinbar nicht Lösen kann. Gleich vornweg Soundbar kam mit Firmware 1010.5 128R und App sagt keine neuere verfügbar. Wenn ich an die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben