Samsung HW-N550/ZG BT Music Splitt

S
s.
User
Hallo,
bei meiner Soundbar Samsung HW-N550/ZG kommt es nach 10 Sekunden nach dem einschalten zu der Meldung BT Music Splitt danach bleibt es komplett still. Man kann auch den Kanal wechseln bringt aber nichts. Man muss sie komplett neustarten. Einen Bluetooth Fernseher habe ich nicht. Sie ist per Optischen Kabel verbunden.
Hier das Problem:
Ich habe die Soundbar schon mehfrach zurückgesetzt und die neuste Firmware draufgespielt. Kann man Bluetooth dauerhaft deaktivieren oder jemand eine andere Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @schreyer157,
deaktivieren lässt sich Bluetooth nicht. Es ist möglich, dass das Verhalten von einem Bluetoothtransmitter in der Nähe ausgelöst wird. Vielleicht liegt es auch an einem Bluetooth USB Adapter einer Spielekonsole. *:thinking-face: Erkundige dich am besten mal bei deinen Nachbarn, ob etwas dieser Art in der Nähe ist.
 
Mmh also es sind zwei Spielkonsolen direkt bei der Soundbar. Die waren aber beide ausgeschaltet als das Problem auftrat. Da muss ich wohl tatsächlich mal meinen Nachbarn fragen.
 
Hi habe gestern mal nachgefragt. Er hat tatsächlich einen Bluetooth Transmitter. Er benötigt diesen auch weiterhin. Er kann da auch nichts einstellen oder blocken.
Was kann ich denn jetzt machen?
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
S
Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Soundbar M450 angeschlossenen an einen Samsung KU6079 schaltet automatisch auf BT um. Im Display kommt die Meldung BT Music Splitte. Ich habe noch das Rear Kit angeschlossen. Die Soundbar war auch schon zur Reparatur. Es wurde das Mainboard und das BT...
Antworten
3
Aufrufe
160
D
G
Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
Antworten
2
Aufrufe
151
G
O
Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
Antworten
4
Aufrufe
125
O
M
Hi! Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem Gerät verbinden. Sie lässt sich normal einschalten und auch die Punkte D.In/BT usw sind wie immer da. Jedoch kommt weder ein Ton durch ein optisches...
Antworten
5
Aufrufe
337
J
Zurück
Oben