Soundbar M450 schaltet eigenständig um BT Music Splitte

S
s.
User
Hallo ich habe folgendes Problem:
Meine Soundbar M450 angeschlossenen an einen Samsung KU6079 schaltet automatisch auf BT um. Im Display kommt die Meldung BT Music Splitte. Ich habe noch das Rear Kit angeschlossen.
Die Soundbar war auch schon zur Reparatur. Es wurde das Mainboard und das BT Modul getauscht. Der Fehler ist aber nach wie vor da. Nur wenn ich mein Iphone über BT verbunden habe bleibt die Verbindung stabil.
Ich weiß hier im Forum gibt es schon ein paar Themen dazu. Aber ich habe keinen BT fähigen Fernseher. Somit muss das Problem wo anders herkommen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Melde dich bitte mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Soll die Soundbar erneut repariert werden? Kann es evtl. nicht an was anderem liegen?
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT Music Splitte“ anzeigt. Ein Reset hat leider nichts gebracht. Die Soundbar ist bei mir über ein...
Antworten
18
Aufrufe
163
J
P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
S
Hallo, bei meiner Soundbar Samsung HW-N550/ZG kommt es nach 10 Sekunden nach dem einschalten zu der Meldung BT Music Splitt danach bleibt es komplett still. Man kann auch den Kanal wechseln bringt aber nichts. Man muss sie komplett neustarten. Einen Bluetooth Fernseher habe ich nicht. Sie ist...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
E
Also ich krieg langsam echt nen Föhn mit der Soundbar. Ich habe aus ästhetischen Gründen (und weil ich das in der Mietwohnung eh nicht ausreizen kann) mein 5.1 Harmam Kardon gegen die HW-M450 Soundbar sozusagen eingetauscht. Mittlerweile bereu ich das aber massiv. Das Problem: entweder habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
113
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben