Samsung HW K 950 + Nvidia Shield Pro

M
M.
User
Hallo,
Besitze eine Samsung HW K 950 ,die Nvidia Shield Pro und einen TV mit Dolby Vision aber ohne eArc nur normales Arc
Wie bekomme ich beides richtig angeschlossen um in den Genuß von Atmos und Vision zu gelangen.
Oder muß ich mir einen Hdmi Spiltter kaufen der Dolby Vision durchschleift?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Members_hWf2tGb,
was hast du denn für einen TV? Handelt es sich dabei um ein Drittanbieterprodukt, solltest du dich an dessen Support wenden.
 
Habe jetzt mit Samsung Support gesprochen,mein TV ist ein Drittanbieter und mit einen Hdmi Splitter geht es.
Also für alle die Dolby Vision durchschleifen möchten, mit einen Splitter geht es.
 

Similar threads

S
Hi, ich überlege mir ein Nvidia Shield zu kaufen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der Fernseher (Q60T) Dolby Vision anzeigen kann, wenn er es vom Shield per HDMI zugespielt bekommt. Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
174
S
R
Hallo, mein Samsung HW-K 950 SOundbar verbindet sich nicht mehr mit meinem Samsung Fernseher über den Eingang D.IN (ARC). Ich habe herausgefunden, dass man eigentlich die ARC-Funktion der Soundbar dadurch aktivieren / deaktivieren kann, wenn man die rechte Kreistaste für 5 Sekunden gedrückt...
Antworten
99
Aufrufe
713
J
R
Hello Community, ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Dieser hat ja bekanntermaßen kein Dolby Atmos. Nun habe ich aber die Samsung HW-Q90R Soundbar, die Atmos hat. Jetzt würde ich natürlich gern Dolby Atmos hören. Netflix bietet Atmos, YouTube hat ja wohl auch Atmos etc. Meine Idee wäre jetzt einen...
Antworten
9
Aufrufe
166
R
S
Hallo zusammen, ich habe mir dir HW-K 950 Soundbar gekauft und habe das Problem, dass das HDR nicht in dem Umfang funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne Soundbar zwischen Xbox und Fernseher läuft es auch einwandfrei. Folgendes Setup habe ich: - Xbox One X - Philips 55pus6703 -...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben