Samsung HT-j4500 an 5.1 Receiver anschließen

M
M.
User
Ich möchte die Boxen von dem oben genannten heimkino gern an einen Verstärker von Pioneer mit der Bezeichnung VSX 528 anschließen . Wie mache ich dies das es funktioniert? Mit freundlichen Grüßen & Danke im voraus für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo L: @MeikAndlinger96,
da es sich bei deinem Receiver um ein Gerät eines Drittanbieters handelt, kann ich dir hier nicht viele Tipps zu dessen Anschlussmöglichkeiten geben. Aber hast du deine Samsung HT-J4500 schon einmal versucht per HDMI zu verbinden?
Viele Grüße
 
Hallo L: @MeikAndlinger96,
hast du mittlerweile einen Weg gefunden, die beiden Geräte miteinander zu verbinden? Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt. Der Player reagiert nur noch auf das...
Antworten
1
Aufrufe
270
J
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
N
Hi, um nicht den Mamutthread zum Boot-Loop nicht noch mehr aufzublasen mache ich mal ein neues Thema auf zu dem ich in über 170 Seiten leider keine Antwort gefunden habe. Ich habe zwei HT-Jxxxx einer mit Boot-Loop Problemen, der andere war noch nie im Internet. Der erste ist bereits zum Service...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
S
Hallo, ich habe meinen 55" QLED 4K Q67T (2020) über den eARC Anschluss via entsprechendem HDMI-Kabel an den dafür vorgesehenen ARC-Anschluss des Pioneer VSX-521 (AV-Receiver) angeschlossen. Angeschlossen ist das 5.1 System von Canton (Movie 135). Es handelt sich hierbei um passive Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
I
Hallo zusammen, wieder mal ich *m:1f648.png* Mein Heimkino Setup besteht aus der Samsung HW-Q990B Soundbar und den Samsung Q80BA TV. Falls ich es richtig verstanden haben, unterstützt der TV max ein 5.1 Signal? Die Soundbar kann hingegen 11.1.4 Kanäle wiedergeben. Das heißt im Stream über TV...
Antworten
3
Aufrufe
64
I
Zurück
Oben