N
N.
User
Hi, um nicht den Mamutthread zum Boot-Loop nicht noch mehr aufzublasen mache ich mal ein neues Thema auf zu dem ich in über 170 Seiten leider keine Antwort gefunden habe.
Ich habe zwei HT-Jxxxx einer mit Boot-Loop Problemen, der andere war noch nie im Internet. Der erste ist bereits zum Service angemeldet. Danke an Samsung für die kulante Lösung.
Der zweite hat nun den Platz von Nummer eins übernommen hat aber bis jetzt noch immer kein LAN Kabel drin.
Schiesse ich meine Nummer zwei auch ab wenn ich ein Update mache? Oder ist der Onlinestecker gefahrlos ins Gerät zu stecken?
Das aktuele Update das ich im Netz zum Download finde ist von 2017. https://www.samsung.com/de/support/model/HT-J4500/EN/
Hat einer der Modis hier gute Infos. Oder schon jemand sein Gerät nach dem 18.06 neu angeschlossen und kann berichten?
DANKE
Gruß Nodott
Ich habe zwei HT-Jxxxx einer mit Boot-Loop Problemen, der andere war noch nie im Internet. Der erste ist bereits zum Service angemeldet. Danke an Samsung für die kulante Lösung.
Der zweite hat nun den Platz von Nummer eins übernommen hat aber bis jetzt noch immer kein LAN Kabel drin.
Schiesse ich meine Nummer zwei auch ab wenn ich ein Update mache? Oder ist der Onlinestecker gefahrlos ins Gerät zu stecken?
Das aktuele Update das ich im Netz zum Download finde ist von 2017. https://www.samsung.com/de/support/model/HT-J4500/EN/
Hat einer der Modis hier gute Infos. Oder schon jemand sein Gerät nach dem 18.06 neu angeschlossen und kann berichten?
DANKE
Gruß Nodott