Samsung HT-J4500 - kein Ton

M
M.
User
Hallo allle zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en:
Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen.
Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt.
Der Player reagiert nur noch auf das ein/-ausschalten und auf das verstellen der Lautstärke.
Ich habe das Gerät auch schon einen kompletten Tag vom Strom genommen und trotzdem tut sich nichts.
Ich habe weiterhin keinen Ton und ich kann nichts umstellen. Ich sehe auch kein Bild bzw. kein Menü da ich nicht in das Menü komme da ich ja keine Funktionsumstellung vornehmen kann.
Auch am Player lässt sich auf keinen "Knopf" drücken, nur die Lautstärke lässt sich hoch und runter regeln.
Ich hoffe mir kann einer helfen bzw. Tipps geben.
PS: Habe das Gerät seit gut 6 Monaten.
Ich danke euch im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo Musti86ffm,
da deine Heimkinoanlage auch am Nahbedienfeld auf keine Eingabe reagiert, ist es wohl am besten, wenn sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschaut.
Meine Kollegen von der Hotline sprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen: 06196 934 0 275 (Mo-Fr: 08:00 - 21:00 Uhr; Sa: 09:00-17:00 Uhr - Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Falls du aus Österreich kommst, kontaktiere bitte unseren Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, unser relativ neuer (letztes Jahr gekaufter) Samsung Smart TV hat sich gerade mitten im Film ausgeschaltet und versucht sich seit dem immer wieder selbst hochzufahren, leuchtet dabei kurz auf, geht dann wieder aus und alles beginnt von vorn. Ohne, dass man irgendwelche Knöpfe drücken...
Antworten
1
Aufrufe
119
L
H
Hallo, ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren Panasonic Audio Receiver SA-HE-75. Über die Samsung Ferbedienung lässt sich der MR einwandfrei bedienen und auch ein/ausschalten (HDMI 1). und beim Audio Receiver (über OPTISCH mittels Tosslink...
Antworten
5
Aufrufe
130
L
T
Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe (gefühlt mit dem letzten Update gekommen, 100% sicher bin ich mir leider nicht). Allerdings sind die...
Antworten
15
Aufrufe
165
S
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
91
J
Zurück
Oben