Samsung health auf neues Handy übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung health auf neues Handy übertragen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum. Also. Ich möchte meinen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MikeHerrmann, 20. Juni 2018.

1. MikeHerrmann
    MikeHerrmann Guest

Hallo zusammen
    Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum.
    Also. Ich möchte meinen bisherigen Daten von meinem Note Edge übernehmen können.
    Ich habe vom Edge die Daten synchronisiert. Note 8 Health deinstalliert, Gerät neu gestartet, Health neu installiert und synchronisiert.
    Ergebnis? Ich habe schon eher steinalte Daten erhalten mit z.b. Schrittrekord vom Jahr 2014.
    Der Schrittrekord ist aber aus 2016.
    Was mache ich falsch?
    Wäre dankbar, wenn man mir weiter helfen könnte.
    Besten Dank und Gruss
    Mike

via Samsung Community

MikeHerrmann, 20. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Mike,
    eigentlich musst du Samsung Health auf beiden Smartphones nur mit deinem Samsung Account verknüpfen. Danach sollten die Daten automatisch synchronisiert werden.

DavidB, 25. Juni 2018
  4. MikeHerrmann
    MikeHerrmann Guest
    Hallo David
    Dies habe ich gemacht. Synchronisation auch. Nur habe ich beim alten Note Edge einen Schrittrekord aus 2016 und beim Note 8 aus dem Jahre 2014.
    Angemeldet mit der gleichen Mailadresse.
    Danke und Gruss
    Mike

MikeHerrmann, 25. Juni 2018
  5. AinoB
    AinoB Guest

Sehr merkwürdig. Das Back-up verändert normalerweise nicht an deinen Daten, sondern speichert sie nur. :smileyfrustrated:
    Bitte zeig das mal unserem Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

AinoB, 26. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung health auf neues Handy übertragen - Similar Threads - Samsung health Handy

2. Ich kann meine WhatsApp Chats nicht auf mein neues Handy übertragen?

in Support
    Ich kann meine WhatsApp Chats nicht auf mein neues Handy übertragen?: Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Bilder übertragen auf neues Handy?

in Support
    Bilder übertragen auf neues Handy?: Wie übertrage ich nur die Bilder von meinem alten Handy auf das neues Handy? Beides Android. Aber ich will nur die Bilder übertragen und bestimmte App, also nicht alle. Wie mache ich das?...
  4. Neues Handy Daten übertragen wie?

in Support
    Neues Handy Daten übertragen wie?: Ich weiß das es von Apple zu Apple alle Kontakte, Apps usw übertragen kann. Geht das auch von Apple zu Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-daten-uebertragen-wie
  5. Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?

in Samsung Apps Forum
    Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?: Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die...
  6. S Health - neues Handy und neue Gear S3 - Daten übertragen möglich?

in Smartphones
    S Health - neues Handy und neue Gear S3 - Daten übertragen möglich?: Hallo! Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich...
  7. Übertragen von Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Übertragen von Samsung Health: Bei der Übertragung meines Kontos von Samsung Health von einem Handy zu einem neuen Handy ist alles aus dem Communitie Bereich nicht übertragen worden. Ich nutzt dazu Samsung Switch. Hat...
  8. Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht !

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht !: Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health...
  9. Daten übertragen an Samsung Health

in Samsung Wearables Forum
    Daten übertragen an Samsung Health: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten...