Samsung GQ 55 Q 9 FNGTXZG Bild Fehler

Z
Z.
User
Vor weniger als ein Jahr habe ich den Q9 gekauft. Gleich am Anfang zeigte der Fernseher oben links einen Fehler, wo das Bild in 4eck Form heller ist als der Rest des Bildes. Ich dachte mir dabei nichts und erhoffte mir, das es sich warum auch immer wieder legt. Mittlerweile flimmert es in dieser Position unregelmäßig. Mal ist das komplette Bild gut und mal nicht.
Ein Kumpel von mir hat den gleichen Fernsehr gekauft, hat aber das Problem nicht.
Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @ZWarrior
hast du mal einen Power Reset (Reststromentladung) versucht:
Power Reset
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält.
Vielleicht bringt das etwas......ansonsten,
da der TV ja noch gesetzl. Garantie/Gewährleistung hat, kannst du erst mal einen Kontakt zu deinem Händler suchen und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen.
der lodda
Ps. warum hast du nicht direkt nach dem Kauf bzw. beim ersten feststellen des Mangels bei deinem Händler das Gerät reklamiert?!*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Würde die ganze Sache mit Sicherheit jetzt einfacher gestalten.
 

Similar threads

K
Hallo in die Runde. Habe aktuell an meinem GQ 55 Q 9 einen horizontalen Streifen in der Bildmitte festgestellt. Es handelt sich offensichtlich um Pixelfehler. Kaltstart, Bildreset und die weiteren bekannten Tips führten zu keinem Erfolg. Eigendiagnose am Gerät ergab die Notwendigkeit zum Kontakt...
Antworten
9
Aufrufe
361
C
A
Hallo an alle, ich habe anfang 2018 diesen QE 65 Q 9 FGMTXZG gekauft. Schon von Anfang an war in weißen oder Hellen Bildern / Filmen diese Dunklen Streifen im Bild zu sehen. Anfangs dachte ich OK wird wohl so sein. Bei Filmen und Sendungen viel das ganze eigentlich nicht auf. Jetzt steuer ich...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
N
Hallo Leidgeplagte Samsung TV Nutzer, ich möchte hier mal eine reine Gruppe für die GQ xx Q xx R - T Serie starten ! Bitte seid so gut und schreibt eurer genaues Modell, die derzeit auf dem Gerät laufende Firmware und die ganzen festgestellten Fehler auf , Bild Ton Streaming u.s.w Zweck dieses...
Antworten
99
Aufrufe
516
N
Zurück
Oben