H
H.
User
- Ersteller
L: @Nokia6681 schrieb:
Wenn überhaupt , dann müssen diese Verstärker so fern eine Matrix verbaut ist zwischen LNB und Matrix ,
direkt ins Kabel zwischen z.b Dose und TV , dann zeichnet sich genau dieses beschriebene Bild ab , Signal + und Qualität -
Ok, ich hatte den Verstärker zwischen Dose und Matrix eingebaut.
Wie du das beschreibst bräuchte ich also 4 Verstärker ?
Jeweils einen zwischen Quattro-LNB und Matrix ?
Gruß Hajooo
Wenn überhaupt , dann müssen diese Verstärker so fern eine Matrix verbaut ist zwischen LNB und Matrix ,
direkt ins Kabel zwischen z.b Dose und TV , dann zeichnet sich genau dieses beschriebene Bild ab , Signal + und Qualität -
Ok, ich hatte den Verstärker zwischen Dose und Matrix eingebaut.
Wie du das beschreibst bräuchte ich also 4 Verstärker ?
Jeweils einen zwischen Quattro-LNB und Matrix ?
Gruß Hajooo
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.