Samsung geoblocking unlock - UE32K5579 und UE43KU6519

Q
Q.
New Member
6. Juli 2017
1
0
Hallo Forum,
ich habe zwei Samsung TV. Die Modelle lauten UE32K5579 und UE43KU6519
Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin ins Ausland umgezogen und kann nun den SmartHub nicht aktivieren. Mir werden nur Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt - geoblocking.
Wie kann ich die komplette Länderliste aktivieren sodass ich alle Länder anzeigen und somit das Land anpassen kann. Ich kann derzeit zwar TV schauen, aber keine Smart Apps aktivieren.

Ich bin für Antworten sehr dankbar.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

A
Ich habe einen Samsung QN90B gekauft und wollte diesen am Wochenende einrichten. Das TV Signal soll ein Satelliten-Unicable Anschluss bringen - damit brauche ich nur ein Kabel und kann dennoch die zwei DVB-S Tuner nutzen. Nun habe ich das Problem, dass im TV Menü leider die "SatCR/Unicable"...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
R
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
S
Hallo Zusammen, ich habe heute meinen ersten Smart TV erhalten. Modell Samsung Samsung RU7409 138 cm (55 Zoll) Beim Einrichten kam schon bei einer Länderauswahl irgendwelche komischen Länder wie Bulgarien usw. vielleicht maximal 20 Länder worunter Deutschland nicht zu finden war. Habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
J
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Xbox Series X nicht mehr erkannt wird. Angefangen hat es, dass plötzlich beim starten von einem Spiel, das Bild weg war und grüne, schwarze Streifen am Bildschirm auftauchten. Ich dachte mir zuerst der TV oder die XBOX ist defekt. Wie...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
M
Liebe Community! Ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Samsung Model noch keine Beiträge gefunden. Habe den UE55J6370 - Curved Smart TV Model 2015 und bei mir ist folgendes Problem. Beim neu Einrichten des Smart TV, nach dem Zurücksetzen (via Eigendiagnose) hängt mein Smart TV beim Schritt...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben