Samsung geoblocking unlock - UE32K5579 und UE43KU6519

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung geoblocking unlock - UE32K5579 und UE43KU6519 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe zwei Samsung TV. Die Modelle lauten UE32K5579 und UE43KU6519 Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin ins Ausland umgezogen und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Qualle, 6. Juli 2017.

1. Qualle
    Qualle New Member

Hallo Forum,
    ich habe zwei Samsung TV. Die Modelle lauten UE32K5579 und UE43KU6519
    Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin ins Ausland umgezogen und kann nun den SmartHub nicht aktivieren. Mir werden nur Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt - geoblocking.
    Wie kann ich die komplette Länderliste aktivieren sodass ich alle Länder anzeigen und somit das Land anpassen kann. Ich kann derzeit zwar TV schauen, aber keine Smart Apps aktivieren.

Ich bin für Antworten sehr dankbar.

Qualle, 6. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung geoblocking unlock - UE32K5579 und UE43KU6519 - Similar Threads - Samsung geoblocking unlock

2. Extend Unlock deaktivieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Extend Unlock deaktivieren: Moin!  Ich habe mir vor kurzem das S22 zugelegt. Im Zuge der Konfiguration hatte ich den Vertrauenswürdigen Ort zugelassen. Die Funktion hat mich jedoch nicht überzeugt und ich möchte es wieder...
  3. S10 5G Face Unlock mit Apps?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 5G Face Unlock mit Apps?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das "neue" Face Unlock auf dem S10 5G via der BiometricPrompt API, also genau wie das Face Unlock des Pixel 4 mit entprechenden Apps funktioniert? Oder ist...
  4. Galaxy s10 5G 3D face unlock

Galaxy s10 5G 3D face unlock: Hallo zusammen, ich habe gelesen das das s10 5G ein Update bekomme soll das den vorderen ToF sensor benutzt um es wie Face ID zuvon denn iphones. Ich hab gelesen das update sei schon ausgerollt...
  5. Face Unlock

Face Unlock: Hallo zusammen. Ich habe das S10 Plus jetzt seit 9 Tagen und wollte den Gerüchten das mann das Handy per face Unlock mit einem Foto entsperren kann nach gehen. Ich habe ein Foto von mir auf mein...
  6. UE32K5579 keine Verbindung mehr über Wlan möglich

in Fernseher
    UE32K5579 keine Verbindung mehr über Wlan möglich: Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan....
  7. Samsung UE32K5579 aufhängen

in Fernseher
    Samsung UE32K5579 aufhängen: Hallo und guten Tag ich wollte heute eigentlich meinen TV aufhängen. Nach dem ich den alten abgehängt hatte ist mir aufgefallen das die Schrauben beim Samsung nicht passen. Welche Schrauben...
  8. Telecolumbus Ci+ Modul UE32K5579 updaten

in Fernseher
    Telecolumbus Ci+ Modul UE32K5579 updaten: Folgendes Problem: Ich habe mir bei Ebay ein CI+Modul bzw. CA Modul von Telecolumbus gekauft. Das Modul auf dem Stand von 2010. Mein TV erkennt es nicht richtig und zeigt immer nur den Hinweis 651...
  9. UE32K5579 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    UE32K5579 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe obigen TV und er lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich hatte die letzten Tage schon den Eindruck, dass er manchmal etwas langsamer reagiert. Heute Früh ging er noch....