Samsung Gear S3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Als überzeugter Apfelnutzer schaue ich immer wieder mal ins Lager von Samsung. Habe mir zur Apple Watch nun auch die Samsung Gear s3 zugelegt, Uhr... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von katano, 14. Februar 2018.

1. katano
    katano Guest

Samsung Gear S3

Als überzeugter Apfelnutzer schaue ich immer wieder mal ins Lager von Samsung.
    Habe mir zur Apple Watch nun auch die Samsung Gear s3 zugelegt, Uhr sieht vom Aussehen her einfach top aus, aber das war es dann auch.
    Die Akkulaufzeit kommt in keinster Weise an die Apple Watch dran, noch finde ich es einfach traurig das Apps von Drittanbietern z.B. Runtastic nicht mit der S3 laufen, hier steht man aufen Schlauch.
    ich war begeistert als ich hörte ich könne die S3 mit meinem Iphone nutzen, geht auch aber auch wieder nicht. Es kann doch nicht so schwer sein zuzulassen das ich auch kostenpflichtige Apps mit dem Iphone installieren kann oder?
    Ist ja gut, also nen Samsung her aber kann die S3 ja nicht mit 2 Telefonen koppeln, irgendwie also doch keine Lösung.
    Wenn ich dann die ganzen Postings hier zum Akkusparen lese, wenn ich alles abschalte, dann kann ich auch gleich mit ner normalen Uhr rumlaufen und habe nen haufen Geld gespart. Also Akkuleistung, Support und noch so einige Dinge die schrecken mich immer ab mal ganz ins andere Lager zu wechseln. Zum verkaufen ist immer alles gut, wenn es um Support geht bleibt man alleine. Sorry, musste ich mal sagen.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. katano
    katano Guest
    Übrigens, was ich ganz vergessen habe,
    die Ladezeit der Uhr ist auch einfach nur sch....
    Wenn ich meine Applewatch morgens zum Duschen in die Ladestation setze, dann reicht dieses kurze laden für den ganzen Tag, da könnte Samsung echt mal was unternehmen.

4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo katano,
    dass Runtastic nicht zur Verfügung steht, liegt daran, dass der Anbieter keine App für unser Betriebssystem Tizen zur Verfügung stellt. Bitte wende dich dafür direkt an ihn. Alternativ kannst du Samsung Health sowie andere Drittanbieter verwenden.

Thema:

Samsung Gear S3

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 - Similar Threads - Samsung Gear

2. Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP: Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch...
  3. Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

in Support
    Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?: Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann...
  4. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  5. Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic

Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich...
  6. Samsung gear fit pro 2

Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  7. Samsung Gear s2 Verbindung mit IOS nicht möglich?

in Support
    Samsung Gear s2 Verbindung mit IOS nicht möglich?: Hallo ihr lieben, ich habe eine Samsung Gear S2 und ein IPhone 11. Ich hatte die Uhr lang mit meinem IPhone verbunden, habe dann aber die Smartwatch mal zurückgesetzt, da sie recht langsam war....
  8. Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen?

Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen?: Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
  9. Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.

Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.: Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals...