Samsung Gear s3 keine Kilometerangabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear s3 keine Kilometerangabe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Hab seit meisten ein Gear S3 Frontier. Waren zum testen damit Wandern. Haben die Route ohne GPS unterstützen gelaufen. Ist es dann normal das es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MaGi186, 31. Dezember 2018.

1. MaGi186
    MaGi186 Guest

Hallo,
    Hab seit meisten ein Gear S3 Frontier.
    Waren zum testen damit Wandern. Haben die Route ohne GPS unterstützen gelaufen. Ist es dann normal das es keine Kilometer anzeigen. Ohne GPS könnte er die Kilometer doch ca. per Schritte bestimmen. Funktioniert die maximale Steigung auch nur mit GPS? Sie ist nämlich auch leer.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo MaGi186,
    bei ausgeschaltetem GPS mit der Einstellung "Anderes Workout" und der Zieleinstellung auf Dauer ist es normal, dass dir die Kilometerangabe nicht angezeigt wird. Am besten wählst du immer eine direkte Kategorie bei Training und aktivierst GPS beim Laufen, Wandern usw.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MarinaM, 15. Januar 2019
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo MaGi186,
    ich habe dazu noch ein paar Rückfragen an dich:
    In Verbindung mit welchem Smartphone nutzt du denn deine Gear S3 und war sie während der Wanderung damit verbunden?
    Hast du für deine Wanderung ein Workout gestartet und hast du die automatische Aufzeichnung genutzt?
    Viele Grüße

JudithH, 8. Januar 2019
  5. MaGi186
    MaGi186 Guest

Hallo,
    Nutze die Uhr mit einem Samsung S6.
    War verbunden bei der Wanderung. Hab die Wanderung als Workout gestartet mit der Ziel Dauer.
    Freundliche Grüße Martin Gießer

MaGi186, 9. Januar 2019
  6. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo MaGi186,
    bei ausgeschaltetem GPS mit der Einstellung "Anderes Workout" und der Zieleinstellung auf Dauer ist es normal, dass dir die Kilometerangabe nicht angezeigt wird. Am besten wählst du immer eine direkte Kategorie bei Training und aktivierst GPS beim Laufen, Wandern usw.

MarinaM, 15. Januar 2019
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Ich habe Marinas Beitrag mal als Lösung markiert. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear s3 keine Kilometerangabe - Similar Threads - Samsung Gear Kilometerangabe

2. Samsung Gear S3

in Smartphones
    Samsung Gear S3: Als überzeugter Apfelnutzer schaue ich immer wieder mal ins Lager von Samsung. Habe mir zur Apple Watch nun auch die Samsung Gear s3 zugelegt, Uhr sieht vom Aussehen her einfach top aus, aber das...
  3. Samsung Gear S3

in Smartphones
    Samsung Gear S3: Ich habe eine Frage wegen der Gear S3. Der orangene Punkt für die Benachrichtigungen wird bei mir nur sehr selten angezeigt. Wenn ich eine Nachricht oder anderes bekomme, wird zwar die Nachricht...
  4. Samsung gear s3

in Samsung Notebook Forum
    Samsung gear s3: 235622
  5. Samsung gear s3

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear s3: Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
  6. Samsung Gear Fit 2 Pro - Kilometerangaben stimmen nicht

Samsung Gear Fit 2 Pro - Kilometerangaben stimmen nicht: Hallo, ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Fit 2 Pro. Heute morgen bin ich zehn km laufen gewesen und habe dies als Workout gestartet. Die zehn km als Entfernung stimmen. Das Problem ist,...
  7. Samsung Gear S3

Samsung Gear S3: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Meine neue Uhr läßt sich nicht einstellen. Als ich sie vor 2 Tage bekommen habe, lief es noch einwandfrei, bis ich einiges ausprobiert...
  8. Samsung Gear S3

Samsung Gear S3: Hallo, Ich überlege mir diese super tolle smart watch zu kaufen. ich besitze jedoxh kein Samsung galaxy sondern ein huawei p10. ist das mit diesem handy trotzdem problemlos zu ermöglichen....
  9. Samsung gear s3

Samsung gear s3: Ich habe eine frage ist das normal dass nur das gps mit dem handy fonktioniert, weil samszng versicherte dass die samsung gear s3 ein gpssensohr hätte ider ist das bei mir eingach eine...