Samsung Gear S2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S2 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Forum User, ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fichtelberger, 13. Oktober 2016.

1. fichtelberger
    fichtelberger New Member

Samsung Gear S2

Liebe Forum User,

ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.

Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.

Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

fichtelberger, 13. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. azhershah
    azhershah New Member
    azhershah, 16. Juni 2018
Thema:

Samsung Gear S2

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S2 - Similar Threads - Samsung Gear

2. Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich...
  3. Samsung gear fit pro 2

Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  4. Samsung Gear s2 Verbindung mit IOS nicht möglich?

in Support
    Samsung Gear s2 Verbindung mit IOS nicht möglich?: Hallo ihr lieben, ich habe eine Samsung Gear S2 und ein IPhone 11. Ich hatte die Uhr lang mit meinem IPhone verbunden, habe dann aber die Smartwatch mal zurückgesetzt, da sie recht langsam war....
  5. Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen?

Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen?: Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
  6. Samsung Gear 360 Stitching Software

in Samsung Apps Forum
    Samsung Gear 360 Stitching Software: Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt...
  7. Samsung Health ruft keine Daten von Samsung Gear ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Health ruft keine Daten von Samsung Gear ab: Seit dem Systemupdate werden die Daten von der Samsung Gear nicht mehr übertragen. Beim Öffnen der Schritte erscheint nur ein weißer Bildschirm 5271114
  8. Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.

Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.: Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals...
  9. Samsung Gear S2 Classic hängt im Tutorial was tun?

Samsung Gear S2 Classic hängt im Tutorial was tun?: Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm...