Samsung Gear S2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S2 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Forum User, ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fichtelberger, 13. Oktober 2016.

1. fichtelberger
    fichtelberger New Member

Samsung Gear S2

Liebe Forum User,

ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.

Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.

Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

fichtelberger, 13. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. azhershah
    azhershah New Member
    azhershah, 16. Juni 2018
Thema:

Samsung Gear S2

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S2 - Similar Threads - Samsung Gear

2. Samsung Gear 360 Stitching Software

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Gear 360 Stitching Software: Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt...
  3. Samsung Gear 360 SM-R210 Akku

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Gear 360 SM-R210 Akku: Hallo wo kriegt ich Akku für >>>Samsung Gear 360 SM-R210 << es kann doch nicht sein dass es für so ein teures teil keine Akku gibt MFG ismail 4774282
  4. Samsung Health ruft keine Daten von Samsung Gear ab

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Health ruft keine Daten von Samsung Gear ab: Seit dem Systemupdate werden die Daten von der Samsung Gear nicht mehr übertragen. Beim Öffnen der Schritte erscheint nur ein weißer Bildschirm 5271114
  5. Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.

in Wearables
    Samsung Gear VR mit S7: beim Einrichten geht´s nicht weiter.: Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals...
  6. Samsung Gear S2 Classic hängt im Tutorial was tun?

in Wearables
    Samsung Gear S2 Classic hängt im Tutorial was tun?: Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm...
  7. Samsung A42 5G und Gear 360

in Wearables
    Samsung A42 5G und Gear 360: Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer...
  8. Samsung Gear Sport SM-R600, Bildschirm flackert oder ist schwarz

in Wearables
    Samsung Gear Sport SM-R600, Bildschirm flackert oder ist schwarz: Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten...
  9. SAMSUNG GEAR LEUCHTET BEIM LADEN

in Wearables
    SAMSUNG GEAR LEUCHTET BEIM LADEN: Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden