Samsung Gear S2

F
f.
New Member
13. Oktober 2016
1
0
Liebe Forum User,

ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.

Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.

Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag eine Samsung Gear Sport und bin bisher soweit zufrieden. Nur manchmal, wenn ich den Schnelleinstellungsmodus einschalte (von oben runter wischen) sehe ich an einem grünen Balken, dass Spotify läuft. Ich habe Spotify, nachdem mir das erste mal aufgefallen...
Antworten
6
Aufrufe
175
D
G
Hallo Zusammen, die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage? Es...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
395
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben