Samsung Gear Frontier

C
C.
User
Hallo zusammen, Seit kurzen gibt es die Möglichkeit mit der Samsung Watch mobil zu bezahlen (Samsung Pay)Ich benutze die Samsung Gear Frontier. Gibt es hierzu noch ein Update oder funktioniert das nur noch auf den neusten Modellen?
lgCassiopaiya

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, Samsung Pay ist auf Gear und Fit Modellen nicht vorgesehen.
 
Warum dann NFC eingebaut in meiner Gear S3 frontier eingebaut, wenn es sonst nutzlos ist
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
151
L
A
Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
Antworten
6
Aufrufe
167
J
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
127
U
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
139
R
Zurück
Oben