Samsung gear fit2 pro reagiert nicht

L
L.
User
Mein display bleibt schwarz ich kann noch nicht mal ein ladesymbol sehen geschweige ein reset machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Seit 3 Tagen hatte erstmal gedacht das Akku wäre leer habe es auf die Ladestation gelegt aber da tauchte der Blitz nicht auf. Es kommt aber Strom am Ladegerät an
 
Das doof *m:1f615.png*. Ansonsten könntest du die Uhr einfach Mal etwas länger zum laden legen. Vielleicht ist sie nur komplett entladen.
 
Dann solltest Du Dich vielleicht nach einer neuen Smartwatch umsehen. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen.
 

Similar threads

W
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
Antworten
1
Aufrufe
143
D
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
178
S
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
195
C
Zurück
Oben