Samsung Gear Fit 2 Pro

M
M.
User
Guten Tag,
ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo MJ73,
nein, "Spinning" gibt es auf der Samsung Gear Fit2 Pro nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
97
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
102
M
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben