Samsung Gear fit 2 Bildschirm geht nicht und Schritte zählen nicht

H
H.
User
Hallo,
Seid gestern geht bei meiner Gear Fit 2 das Schritte zählen nicht mehr und der Bildschirm schaltet sich beim drehen des Handgelenks nicht ein.
Auch hab ich Probleme mit dem Akku, mal hält er 2 Tage mal gerade so einen bei selber Benutzung.
Habe ihn von Samstag auf Sonntag geladen, abends waren nur noch 43% drauf, obwohl ich sogut wie nichts gemacht hatte am Sonntag.
Sie schaltet sich auch ab und an ab, obwohl noch Akku vorhanden ist.
Ab und an spackt sie auch rum, wie wenn sie sich aufgehängt hat.
Kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Henne1706,
da du mehrere Schwierigkeiten beschreibst, empfehle ich dir deine Gear Fit2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Sichere zuvor aber deine Daten.
Gib uns dann gerne eine Rückmeldung.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
159
A
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
106
J
L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben