Samsung Gear 360 2017 mit Mac

M
M.
User
Hallo Freunde,
habe das Problem das ich auf dem iMac 2011 die Videos in Gear 360 App nicht umwandeln kann.
Reinladen geht aber ich kann sie nicht auf der Festplatte speichern.
Danke für euere Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Matthias12345,
eine kurze Zwischenfrage: Verstehe ich dich richtig, dass du die Videos zwar anschauen, aber nicht auf deinem Mac speichern kannst? Hast du bereits den Samsung Gear 360 Action Director für Mac installiert? Und falls ja, erfüllt dein Gerät die Systemvoraussetzungen für das Programm?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe folgendes Problem: Benutze einen iMac 27 Zoll (2017 Version) und kann keine Videos in die Gear 360 Software importieren. Es schein als würde die Gear nicht vom iMac erkannt. Ebenso kann keine Liveübertragung gestartet werden (Gear ist per USB mit iMac verbunden und...
Antworten
13
Aufrufe
180
J
E
Hallo Zusammen... Hat Jemand eine Idee wie ich 360° Bilder (keine Videos) welche mittels Gear gemacht wurden kompremieren und dann als 360° Bilder erneut verwenden und hochladen kann? Hersteller einer softweare sagt: Panotour does not support giant panoramas (larger than 200 megapixels). Gruß...
Antworten
9
Aufrufe
126
E
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
D
Hallo. Ist es möglich die Gear 360 (2017) mit einen Remote control zu bedienen und Bilder zu machen? Bei meinen Selfistick war eine Bluetooth Fernbedienung dabei die ich mit meine s7 edge benutze. Jedoch konnte ich die Fernbedienung nicht mit der Gear 360 (2017) verbinden, da ich dafür keine...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
P
Hallo Samsunggemeinde, Ich suche ein Ersatzglas für die Samsung Gear 360 (2017). Es scheint so, das es nirgends zu bekommen ist. Das Glas für das Vorgängermodell gibt es Hier: http://www.samsung-parts.net/epages/Samsung-Parts.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Samsung-Parts/Products... Für die kleinere...
Antworten
7
Aufrufe
134
P
Zurück
Oben