Gear 360, Bilder zu groß für upload...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear 360, Bilder zu groß für upload... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen... Hat Jemand eine Idee wie ich 360° Bilder (keine Videos) welche mittels Gear gemacht wurden kompremieren und dann als 360° Bilder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Erkelenzer, 24. Januar 2018.

1. Erkelenzer
    Erkelenzer Guest

Hallo Zusammen...
    Hat Jemand eine Idee wie ich 360° Bilder (keine Videos) welche mittels Gear gemacht wurden kompremieren und dann als 360° Bilder erneut verwenden und hochladen kann?
    Hersteller einer softweare sagt: Panotour does not support giant panoramas (larger than 200 megapixels).
    Gruß, Stefan

via Samsung Community

Erkelenzer, 24. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Erkelenzer,
    hast du schon einmal geprüft, ob du deine Bilder mit der Software Gear 360 ActionDirector entsprechend bearbeiten kannst? Die Software findest du im Download-Bereich der Samsung Gear 360-Webseite.
    Viele Grüße

FabianD, 29. Januar 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
  5. DavidB
    DavidB Guest

Und, hat's geklappt?

6. Erkelenzer
    Erkelenzer Guest
    Leider nein, aber folgende PN habe ich bekommen...
    Then you will need to stitch your image using the Samsung app first and then you will be able to import it to Panotour Pro and use it to build a virtual tour.
    Gruß, Stefan

Erkelenzer, 30. Januar 2018
  7. Erkelenzer
    Erkelenzer Guest
    Mal die blöde Frage wo man denn Bilder auch als Bilder speichern kann... Bei mir ist alles immer mp4...

8. DavidB
    DavidB Guest
    Wie benutzt du die Samsung Gear 360 denn? Zusammen mit einem Smartphone? Und hast du dir mal die verlinkte Software von uns angesehen?

9. Erkelenzer
    Erkelenzer Guest

Ja, mit dem Samsung S6 und der Software zum erstellen der Videos... Das ist doch die gleiche wie die von Euch verlinkte?

10. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Erkelenzer,
    wirf doch mal einen Blick in deine Smartphone App "Gear 360" - denn in dieser solltest du deine Bilder ganz normal von der Samsung Gear 360 auf deinem Smartphone speichern und stitchen können.
    Alternativ kannst du dafür aber auch auf einem PC die Software "Gear 360 ActionDirector" nutzen.
    Viele Grüße

JudithH, 30. Januar 2018
  11. Erkelenzer
    Erkelenzer Guest
    Vielleicht sollte man erst einmal lesen wo das Problem liegt? Die Bilder sind zu groß, und ja die habe ich auf meinem Handy gespeichert... Und nein, ich habe immer noch keine Idee, oder Antwort auf die Frage wie man Bilder mit dem Programm auf meinem Rechner speichern kann die ich zuvor bearbeitet habe. Hier ist alles nur als mp4 möglich... Ich denke das geht einfach nicht, und man kan die ganzen Bilder so gut wie nirgends hochladen weil immer die gleiche Fehlermeldung kommt: Bilder zu groß! Und alles was man bei Youtube oder Facebook hoch lädt sieht einfach ***** aus... Die ganze tolle Qualität der Bilder und Videos ist dann weg... "Frustriert" Danke trotzdem an Euch... Schade für Samsung, schlechter Service denn da kann niemand helfen *1f61e.png*

Erkelenzer, 31. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear 360, Bilder zu groß für upload... - Similar Threads - Gear 360 Bilder

2. Gear 360, Bilder zu groß für upload...

in Samsung Notebook Forum
    Gear 360, Bilder zu groß für upload...: 397173
  3. Gear 360

Gear 360: 253129
  4. Videodreh mit Gear 360

Videodreh mit Gear 360: 139194
  5. Bild in Bild Größe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bild in Bild Größe: Gibt es eine Möglichkeit beim Galaxy S10 die Größe des Fensters vom Bild-in-Bild anzupassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500430
  6. 360 Gear 2017

in Samsung Wearables Forum
    360 Gear 2017: Hallo zusammen ich habe immer wieder das Problem mit eine Schatten sieht aus wie ein Propeller sei es auf Videos oder Fotos. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dies zu verhindern...
  7. Problem mit der Gear 360

Problem mit der Gear 360: Gute Tag Community Meine Gear 360 scheint ein Problem mit dem Videoformat zu bekommen wenn grössere Vibrationen beim Filmen entstehen. Das Video ist zwar auf der Karte kann aber weder auf dem...
  8. Gear 360

Gear 360: Beim Anschluss an den PC per USB kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Ich habe den Anschluss bei allen USB-Anschlüssen auprobiert (vorne und hinten USB 3.0 und 2.0). Überall die...
  9. Videodreh mit Gear 360

Videodreh mit Gear 360: hallo ihr experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! meine band will demnächst ein musikvideo drehen, und wir haben uns überlegt die gear 360 dafür zu benutzen...würdet ihr uns dazu raten, oder...