Gear 360, Bilder zu groß für upload...

E
E.
User
Hallo Zusammen...
Hat Jemand eine Idee wie ich 360° Bilder (keine Videos) welche mittels Gear gemacht wurden kompremieren und dann als 360° Bilder erneut verwenden und hochladen kann?
Hersteller einer softweare sagt: Panotour does not support giant panoramas (larger than 200 megapixels).
Gruß, Stefan

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Erkelenzer,
hast du schon einmal geprüft, ob du deine Bilder mit der Software Gear 360 ActionDirector entsprechend bearbeiten kannst? Die Software findest du im Download-Bereich der Samsung Gear 360-Webseite.
Viele Grüße
 
Leider nein, aber folgende PN habe ich bekommen...
Then you will need to stitch your image using the Samsung app first and then you will be able to import it to Panotour Pro and use it to build a virtual tour.
Gruß, Stefan
 
Mal die blöde Frage wo man denn Bilder auch als Bilder speichern kann... Bei mir ist alles immer mp4...
 
Wie benutzt du die Samsung Gear 360 denn? Zusammen mit einem Smartphone? Und hast du dir mal die verlinkte Software von uns angesehen?
 
Ja, mit dem Samsung S6 und der Software zum erstellen der Videos... Das ist doch die gleiche wie die von Euch verlinkte?
 
Hallo Erkelenzer,
wirf doch mal einen Blick in deine Smartphone App "Gear 360" - denn in dieser solltest du deine Bilder ganz normal von der Samsung Gear 360 auf deinem Smartphone speichern und stitchen können.
Alternativ kannst du dafür aber auch auf einem PC die Software "Gear 360 ActionDirector" nutzen.
Viele Grüße
 
Vielleicht sollte man erst einmal lesen wo das Problem liegt? Die Bilder sind zu groß, und ja die habe ich auf meinem Handy gespeichert... Und nein, ich habe immer noch keine Idee, oder Antwort auf die Frage wie man Bilder mit dem Programm auf meinem Rechner speichern kann die ich zuvor bearbeitet habe. Hier ist alles nur als mp4 möglich... Ich denke das geht einfach nicht, und man kan die ganzen Bilder so gut wie nirgends hochladen weil immer die gleiche Fehlermeldung kommt: Bilder zu groß! Und alles was man bei Youtube oder Facebook hoch lädt sieht einfach ***** aus... Die ganze tolle Qualität der Bilder und Videos ist dann weg... "Frustriert" Danke trotzdem an Euch... Schade für Samsung, schlechter Service denn da kann niemand helfen *1f61e.png*
 
Zurück
Oben