Samsung Gear 2 Fit Pro ständige Neustarts

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear 2 Fit Pro ständige Neustarts in Smartphones um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen, meine Samsung Gear 2 Fit Pro befindet sich in einer Neustartschleife. Sämtliche Resets und auf Werkseinstellungen sind... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BreeBridlin, 6. April 2018.

1. BreeBridlin
    BreeBridlin Guest

Kann mir jemand helfen, meine Samsung Gear 2 Fit Pro befindet sich in einer Neustartschleife. Sämtliche Resets und auf Werkseinstellungen sind gescheitert. Es ist immer noch da. Im Internet kann ich dazu keine Antwort finden. Mich macht es irre das ständige neu starten. Bitte was muss ich tun, um dass das aufhört?

via Samsung Community

BreeBridlin, 6. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. lspurves
    lspurves Guest
    Hab genau das selbe Problem, werde verrückt, hast du was herausgefunden?

lspurves, 9. April 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Da hilft wohl nur die Reparatur. Die Kollegen helfen dabei weiter. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

DavidB, 9. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear 2 Fit Pro ständige Neustarts - Similar Threads - Samsung Gear Fit

2. Samsung gear fit pro 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  3. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch...
  4. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  5. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Guten Tag, ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann? 583193
  6. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  8. Gear Fit 2 Pro ständiges anderes Workout

Gear Fit 2 Pro ständiges anderes Workout: Hallo zusammen, ich habe leider ein großes Problem mit der Gear Fit 2 pro. Ich hbae seit anfang an, dass ich wenn ich die Wohnung putze etc. Das Problem, dass die Uhr sofort sagt, ich mache ein...
  9. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...