B
B.
User
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung Customer o.ä. die Folie wechseln lassen?Wäre sehr hilfreich,wenn mir dabei jemand helfen könnte oder einen Tipp gibt?
Vielen Dank fürs Lesen.
Hier an der Faltstelle zu sehen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Vielen Dank fürs Lesen.
Hier an der Faltstelle zu sehen.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN